Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaSi_77 am 24.02.2017, 20:23 Uhr

Ziehen / Brennen in Höhe Schambein

Guten Abend,

vielleicht kann mir jemand helfen. Bin heute ES+14.
Wir waren heute Nachmittag im Möbelhaus unterwegs. Mussten den Einkaufsbummel abbrechen, da ich sehr unangenehme Schmerzen in Form von Ziehen oder eher Brennen direkt über dem Schambein bekommen habe. Zu Hause angekommen habe ich mir gleich ein Lavendelkissen warm gemacht. Jetzt sind die Schmerzen endlich weg.

Das ging jetzt ca.2 - 3 Stunden. Irgendwie schwindet gerade meine Hoffnung.

 
3 Antworten:

Re: Ziehen / Brennen in Höhe Schambein

Antwort von lena1986 am 24.02.2017, 21:42 Uhr

Dir auch einen schönen Abend!

Also solange die Mens noch nicht da ist, machen wir uns noch Hoffnungen!!!

Wer weiß vl spürt man ja auch eine Einnistung oder es ist ganz was anderes....

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen / Brennen in Höhe Schambein

Antwort von Lela0302 am 24.02.2017, 23:01 Uhr

Oh Gott ... ich drücke dir sooooo die Daumen dass alles gut geht.

Könnten das auch die mutterbänder sein? Ich meine der Krümel muss es sich ja bequem machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen / Brennen in Höhe Schambein

Antwort von Knutschi87 am 25.02.2017, 7:14 Uhr

Mach dich nicht zu verrückt (ja ich weiß, ist auch leicht gesagt.....)
Vielleicht war ja auch ein Nerv eingeklemmt oder so wenn das Lavendelkissen durch die Wärme gut geholfen hat??!!

Wüsche dir sehr dass es geklappt hat!!
Wann machst du einen SST? Morgen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich hab ein fürchterliches ziehen

In der nähe vom linken hüftknochen. Fühlt sich an wie wenn ich meinen Eisprung habe aber den hatte ich eigentlich schon vor 2 Tagen laut meiner App müsste ich heute es+2 sein. Kennt das jemand? Vllt doch der Eisprung der sich verschoben ...

von sinchen71 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Einseitiges Ziehen im Unterbauch ES + 4

Hallo, ich hatte vermutlich am Samstag meinen Eisprung. Kennt jemand dieses Ziehen seit 2 Tagen auf der Seite des Eisprunges? Hab gelesen dass es theoretisch der Transport des Eis durch die Flimmerhäarchen des Eileiters sein könnte, ??? Liebe Grüße ...

von Elektra76 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen in der linken Seite eierstock

Huhuu ihr lieben hatte heute den halben Tag so ein ziehen und stechen in der linken Seite denke in der Höhe vom eierstock.auch wenn ich mich gebückt habe Bin jetzt ES+ 9 hab nun etwas Angst das es eine eileterschwangerschaft ist oder kann sowas auch kommen wenn man schon ...

von DieDieeinbabymöchte 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

>>> ziehen, Druck im Unterleib, Schwindel < < <

Hallo Ich bin im 59. üz . Bin 30 Jahre alt und seit dez'15 in der kiwu. Zuerst wurden dort nur jede Menge Untersuchungen gemacht und da mein Ehemann und ich schon zwei Kinder haben und bei den Untersuchungen nichts negatives festgestellt wurde, sagte man uns wir sollen es ...

von ceycat 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Fieses ziehen am linken Eierstock???ES???

Hab heute Mittag mit meinem Mann gesetzt. Ganz normal und "Vorsichtig". Seitdem habe ich ein richtig fieses ziehen im linken Eierstock.Kann es sein das durch den GV der Eifollikel geplatzt ist?Hatte ja gesterm schon einen fast positiven ...

von Acidalia 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen auf beiden eierstöcken

Hallo zusammen, Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich hatte gestern meinen LH Anstieg dato heute meinen eisprung jetzt habe ich seit 8 Uhr morgens ein ziehen in beiden eierstöcken. Da es der erste richtige Eisprung nach dem absetzen der Pille vom 28.11.15 ist kenne ...

von Berta90 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen und zwicken

Hallo, ich bin heute zt 25 und hatte an zt 15 einen positiven ovu (bzw fertilitätsmonitor von clearblue) Seit gestern hab ich ein ziehen als würde ich meine Tage bekommen und Kopfschmerzen hab ich auch (auch immer vor NMT. :-( Hat also wahrscheinlich wieder nicht ...

von 0steffi0 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ich weiß ihr könnt nicht hellsehen - furchtbares ziehen

Hab heute den ganzen Tag ein furchtbares ziehen , ziehen nach unten Ziegen in den leisten ziehen im ganzen Unterleib , furchtbar . Was soll das sein ? Ovu war am zt 11 positiv , heut bin ich zt 13 . Normalerweise spür ich den Eisprung durch ziehen stechen , aber max ne halbe ...

von Herbstlaub1 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Gestern Komisches ziehen , wer kennt es ?

Gestern Abend hatte ich ca 1 Stunde nen ziehen / drücken Bauch /leistengegend auf der rechten Seite . Es War mal richtig Doll dann wieder etwas schwächer. Gestern War ich es +6 , also für die Mens noch viel zu früh. Heute morgen habe ich ganz leichtes ziehen im ...

von freiwildgirl91 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen nach eisprung

Huhu ihr lieben , ich hatte am Sonntag das konstante smiley auf meinem clearblue ovutest also hatte ich am sonntag oder montag ja meinen eisprung ! Mein mann und ich haben am sams sonntag und montag geherzelt ! Ich hoffe dass es diesen monat geklappt hat ! Ich habe jetzt seit ...

von Bi Bi 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.