Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny612 am 19.09.2016, 15:19 Uhr

Zervixschleim - ich freu mich so :)

Der erste Monat wo ich mal so richtig zervixschleim habe !!!!!
Heute ZT 12 - Ovu noch negativ, aber hatte unterleibsschmerzen!
Beim abputzen hatte ich so viel Schleim dran der diesmal wirklich richtig lang Spinnbar war und wie rohes Eiweiß aussah! Das erste mal in 5 Zyklen!
Heute wird sich der Mann geschnappt

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bitte nochmal Hilfe zervixschleim

Also wie schon heute morgen bin ich nur etwas "feucht" ... Wenn ich mit dem Finger drüber fahre ich es leicht glitschig vom MuMu bekomme ich nichts ab! Allerdings hatte ich heute Nachmittag 2x am toi-Papier etwas Schleim, beides mal durchsichtig und er war Spinnbar! Zwar ...

von Jenny612 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

diesen Zyklus kein Zervixschleim :-(

ZT 13 und kein Zervixschleim... letzten Zyklus bin ich ab ZT11 ausgelaufen und ZT13 war schön glasig... Ach menno, was soll das denn jetzt schon wieder Kann ich ja schon gleich wieder abhaken den blöden ...

von Jenny612 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Hallo, ich weiß, ich nerve vl schon etwas mit meinen beiträgen und es tut mir leid. Abberrrr... Hab da noch eine frage bezüglich zervixschleim. Ist ein vermehrter milchig, flockiger zs normal vor der periode? Ich hab das letzten monat schon gehabt, und jetzt diesen ...

von lely 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Hallo ihr Lieben, wollte euch mal folgendes berichten. Da ich in den letzten 2 Monaten rund um den ES immer starke Schmerzen hatte, habe ich Magnesium getrunken und ich hatte zum 1. mal richtig viel und extrem spinnbaren Zervixschleim. Ich dachte das sei Zufall, aber ...

von Nasti4 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim nach Eisprung...

Huhu,ich bin ganz neu hier und eher eine stille Leserin. :-) Nun habe ich aber mal eine Frage an euch.Bin momentan erst im Es+2 oder 3 angelangt und es würde mich interssieren wie da der Zervlixschleim aussehen sollte?Und wie,wenn ein Befruchtung stattgefunden hat? Würde mich ...

von liese04 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Hallo! Wir sind im 3. ÜZ und ich habe da mal eine Frage, ob es irgendwem von euch auch so geht: Beim 1. Kind wurde ich im 1. ÜZ schwanger. Nun bin ich etwas verunsichert, weil mein Zyklus sich jetzt in den letzten beiden Monaten von 28-30 auf 27 Tage verkürzt hat mit 2 Tagen ...

von Löckchen80er 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim und Ovus

Hallo, ich habe mal eine Frage zum zs. Bei mir ist es so, dass ich total trocken bin. Ich nehme seit diesen Zyklus ovaria comp. Vorher wenn meine Ovus wie auf dem letzten waren (ohne Ovaria) war ich wenigsten etwas wässrig. Ist das normal, wenn man so trocken ist? Wann ...

von leonmaus03 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Wieviel Wasser trinken um den zervixschleim zu verbessern?

Hallo, Ich habe um den zs nur cremigen oder wenig zs. Nun möchte ich ihn gern verbessern, vielleicht wird er ja mal spinnbar. Aber wisst ihr vielleicht wieviel Wasser, vermute mal Leitungswasser, man bis zum es trinken sollte? 2,3 oder mehr Liter. Trinke eher wenig, ...

von leonmaus03 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim versus Ovulationstests

Huhu! Wir sind im 6. ÜZ und bisher will es nicht klappen Kurze Vorab-Info: Meistens dauert mein Zyklus so 31 Tage mit positivem Ovulationstest an ZT 17/18. Frau macht sich ja so ihren Kopf und beobachtet und analysiert.... Und nun ...

von grummelhummel3 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

ES ohne Zervixschleim ?

Hallo , Bin hier neu im Forum . Vor 4 Jahren habe ich hier schonmal geschrieben- während der ersten ss. Damals wurde ich ungeplant schwanger - was viel entspannter war und für mich ein wahrer Segen . Jetzt planen wir unser zweites Kind und ich führe einen zykluskalender und ...

von Tobecontinued 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.