Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415 am 09.12.2014, 16:44 Uhr

zervixschleim am zt 7?

Habe einen ovu gemacht und als ich abputzet ist mir auch extrem viel zs aufgefallen (eiweiß klar und ein bisschen spinnbar) so der ovu ist aich gut positiv es könnte besser werden aber er ist gut. So jz meine frage siehe oben. Nehme die Globulis ovaria comp und den himbeerblatter Tee. Wenn das nun der es ist am zt 7,ist das nicht recht früh? Sollte ich dann aich schon anfangen die anderen Globulis und den frauenmantel trinken?

 
1 Antwort:

Re: zervixschleim am zt 7?

Antwort von kleeblatt-mama am 10.12.2014, 6:00 Uhr

Guten Morgen ☺ genau so ist mein Zyklus auch diesmal. Hatte meinen es auch so früh. Habe dann auf frauenmantel umgestellt.
Viele grüße Kleeblatt-Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zervixschleim Frage ?

Huhu ich versuche diesen Zyklus mal auf meinen zervix zu achten Heut war er milchig so das er aber sogar in melner Slipeinlage war ... Tempi Messe ich keine Wie lang dauert es dann ca noch bis eisprung ? Hab da zwar ne Tabelle gefunden aber die sagt keine genauen Fakten ...

von Wundernr3 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Ich mal wieder mit meinem Zervixschleim...

...ich glaube so langsam nerve ich aber diese letzte Frage dazu muss noch sein. Lt. Eisprungrechner hatte ich am WE meinen Eisprung da war jedoch nichts von ZS zu sehen. Montag ein bisschen und heute recht viel. Ist denn der Eisprung immer zeitgleich mit viel ZS? Oder ...

von Happy0912 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim???

Ihr Lieben, hat man immer Zervixschleim um den Eisprung herum? Oder geht es auch ohne? Irgendwie ist da seit zwei Monatn nichts mehr zu beobachten... Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Euch ...

von Happy0912 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Frage zum Zervixschleim

Mal davon ab, dass ich das Wort irgendwie blöd finde - Zervixsekret passt viel besser. Jawoll! Man sagt ja zu Sperma auch nicht Penisschleim. - Ich mein ja bloß ... . Jedenfalls is der nicht "optimal" leider. Bei mir. Wie ist das ...

von Skyla 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim bei Schwangerschaft

Kann mir jemand sagen wie der zervixschleim bei eingetretener schwangerschaft ist? Also normalerweise ist es ja so: -wenig schleim - mehr Schleim - viel Schleim Spinnbar (ES) Und dann? Wenns geklappt hat? Geht es trotzdem mit milchig weißer fester Schleim weiter ( also ...

von LenaMolly 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Frage zwecks Zervixschleim

Huhu! Danke für die herzliche Aufnahme. Ich hab auch gleich mal eine Frage. Wenn der Zervixschleim spinnbarer und so wie Eiweiß ist, wann ist dann der Eisprung? 12 Std später? Weiß das jemand? Und zu welcher Uhrzeit mache ich am Besten einen Ovu? Vielen Dank ...

von LittleMissSunshine82 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Hallo, habe eine Frage zum Zervixschleim. Ich habe gelesen wenn er sehr klar und spinnbar ist, ist man sehr fruchtbar. Hatte das jetzt auch 2 Tage und würde fast sagen von einem Toilettengang zum anderen war er eher klebrig. Wie deute ich das den jetzt? Dazu habe ich halt ...

von eselemma 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Frage zu Zervixschleim

Huhu ihr Lieben, Ich hab ne Frage, wenn der Zervixschleim spinnbar ist und viel, ist dass ein Zeichen für den ES oder nach dem ES? Ich hab seit gestern morgen sehr spinnbaren ZS und hatte heute morgen ein richtig arges Ziehen im Bauch :( Geherzelt haben wir gestern ...

von Tanchen88 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Brauch mal eure Hilfe zu Zervixschleim

Hallo, wie die meisten wissen mach ich ja Akupunktur das ich SS werden kann. Wie vor paar Tagen schon geschrieben (Mittwoch) hat sich meine GMS auf 8mm aufgebaut und ein Follikel mit 13,3mm laut US. Nun meine Frage an euch: Ich hab fast keinen Zervixschleim wenn ja dann ...

von Monika1980 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Frage zum Zervixschleim an die Expertinnen von euch!

Hallo! Hatte ja meine letzte Regel am 23.12.13 und eine Zykluslänge von 26 Tagen. Gv am 29.12. und 3.1.14. Ich beobachte meinen Schleim und am 1.1.wurde er flüssiger und durchsichtig. Am 2.1. sehr flüssig und spinnbar. Haben aber erst am 3.1. geherzelt. Ist eine Befruchtung nur ...

von MamaDani79 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.