Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirima am 23.07.2014, 7:11 Uhr

Zervix verbessern

Hallo und guten Morgen.
Ich wollte mal wissen ob ihr einen Tip habt wie ich meinen Zs verbessern kann ? Ich nehme schon länger Clomi und habe bemerkt, dass ich so gut wie keinen Zs merhr habe und schon gar nicht klar und spinnbar rund um Es ' dabei ist der für die Spermis ja wichtig.
Danke im vorraus und allen einen schönen Tag.

 
2 Antworten:

Re: Zervix verbessern

Antwort von bahamamama1 am 23.07.2014, 10:17 Uhr

Es gibt verschiedene spermienfreundliche Gleitgele die den Schleim "verbessern" bzw. ersetzen helfen.
z.B. PreSeed.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix verbessern

Antwort von Schneckenmama am 23.07.2014, 17:18 Uhr

wir haben PreSeed verwendet und ich habe Grapefruitsaft getrunken. Das soll helfen.

Zervix ist im Übrigen der Muttermund
Zervixschleim der Schleim den der MuMu absondert ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe.Kein zervix am Eisprung

Hallo.Ich habe immer meinen zervix um den ES beobachtet..Und der war immer ok..Seit der Geburt meines Sohnes (Ks) stimmt etwas nicht.Ich beobachte seit 8 Monaten meinen zs und es ist nichts zu sehen um den Es herum..Ich bin zwar nicht trocken aber er ist nicht klar und ...

von Mamavon680 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Frage zu Zervixschleim

Huhu ihr Lieben, Ich hab ne Frage, wenn der Zervixschleim spinnbar ist und viel, ist dass ein Zeichen für den ES oder nach dem ES? Ich hab seit gestern morgen sehr spinnbaren ZS und hatte heute morgen ein richtig arges Ziehen im Bauch :( Geherzelt haben wir gestern ...

von Tanchen88 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Brauch mal eure Hilfe zu Zervixschleim

Hallo, wie die meisten wissen mach ich ja Akupunktur das ich SS werden kann. Wie vor paar Tagen schon geschrieben (Mittwoch) hat sich meine GMS auf 8mm aufgebaut und ein Follikel mit 13,3mm laut US. Nun meine Frage an euch: Ich hab fast keinen Zervixschleim wenn ja dann ...

von Monika1980 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervix

Hallo, hatte wer von euch weißlich-cremigen ausfluss vor den Tagen? Ich weiß garnicht was ich davon halten soll. ich hab 2 Test gemacht die waren negativ. und meinen Es habe ich genau ermittelt. Das kann doch jetzt nicht sein welches Spiel spielt mein Körper denn ...

von ejn2000 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Frage zum Zervixschleim an die Expertinnen von euch!

Hallo! Hatte ja meine letzte Regel am 23.12.13 und eine Zykluslänge von 26 Tagen. Gv am 29.12. und 3.1.14. Ich beobachte meinen Schleim und am 1.1.wurde er flüssiger und durchsichtig. Am 2.1. sehr flüssig und spinnbar. Haben aber erst am 3.1. geherzelt. Ist eine Befruchtung nur ...

von MamaDani79 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Ausschabung vor 14 tagen und jetzt schon spinnb. zervixschleim

Hallo, hatte WG. missed aborted ja ausschabung vor 14 tagen. Und gestern war nach 2 Wochen brauner schmierblutung/wundblutung auf einmal heller klarer spinnbarer Schleim am toilettenpapier. Ist das gut oder schlecht? Könnte ich dann jetzt schwanger werden? Hatte auch so ein ...

von nichtperfekt75 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervix

Hallo ihr Lieben! Ich bin heute ca ES+7 und hatte heute sowohl spinnbaren als auch cremig-dicken Zervix. Was soll ich davon halten? Eigentlich sollte nach ES doch eine Austrocknung erfolgen, oder irre ich mich? MuMu ist hart, ...

von liliaceae 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Wie kann man den Zervix verbessern?

Hallo alle zusammen! Unterstützt irgendjemand von euch euren Zervix?? Was gibt es alles für Mittelchen? Ich hatte jetzt schon paar mal was von Pre Seed gelesen. Fühlt sich das nicht dann sehr glitschig an oder unangenehm fürs Schätzelchen? Grüßle...

von baby120581 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim Frage

Ihr lieben, es ist mein erster ÜZ mit Tempi messen und Zervixschleim beobachten.. ich bin natürlich ganz neugierig an meiner Kurve irgendwas zu erkennen.. spinnbar war bisher nichts, gestern aber extrem feucht, heute wieder nur feucht, meine Tempi war vorgestern bei 36,4 ...

von Lenchen3012 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Eisprung auch ohne spinnbaren Zervixschleim?

Hallo ihr Lieben! Frage steht ja schon im Betreff. Hatte am 18.ZT Mittelschmerz und am 19./20. einen geöffneten MuMu (zumindest glaub ich das). Ich messe eigentlich keine Temp. (War heute und gestern bei 37'Grad) Für die, die mich nicht (mehr) kennen, schreibe schon ...

von liliaceae 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.