Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 03.10.2015, 11:02 Uhr

Zervix Schleim Frage??? Wer kennt sich aus???

Also wer kennt sich aus mit dem Zervix Schleim... Dienstag war der Zervixschleim sehr spinnbar und klar!! Leider habe ich keinen Ovu gemach (den erst ab Mittwoch bisher negativ). Da eigentl. Eisprung lt. nachrechnen am Donnerstag / Freitag sein sollte. Kann dass sein, dass der Eisprung evtl. gar nicht kommt? Oder dass er vielleicht doch am Mittwoch dann schon war? Wann sollte denn das Ei springen wenn der Zervix klar und spinnbar (in welchem Zeitraum)?

 
1 Antwort:

Re: Zervix Schleim Frage??? Wer kennt sich aus???

Antwort von Smmefa am 03.10.2015, 13:02 Uhr

Meist 1 - 2 Tage nach super spinnbarem Schleim, aber der kann auch mal so zwischendurch kommen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage wegen zervix schleim

Guten Morgen, Also ich bin Ca. 1 Woche vor der Mens und klingt jetzt etwas eckelig aber mir tropft der schleim so runter wie Wasser... Ist das normal? Achte jetzt schon länger drauf aber so extrem ist es mir noch nie aufgefallen. Danke für eure ...

von MiniMami2007 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Schleim

Zervixschleim nicht spinnbar...

Hallihallo, Ich bin 37 Jahre alt und versuche nach 12 Jahren meiner ersten SSW, erneut schwanger zu werden. Es ist unser zweiter Übungszyklus nach Absetzen der Pille. Aus diesem Grund beobachte ich seit einiger Zeit meinen Zervixschleim. Bisher konnte ich allerdings nicht ...

von schnubsi08 01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Schleim

gelber zervix Muskelkater pms?

Hallo ihr lieben Sehr seltsam wurde ich letzten Monat von übelster pms geplagt... Diesen Monat hatte ich mein es am 8.9 wir haben auch fleißig geherzelt jetzt hab ich seit es+4 in den Waden böse Muskelkater wir sind nicht unterwegs gewesen oder sonstiges ich könnte ...

von lanuckilaforte 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Spermien oder Zervixschleim

Hallo ihr Lieben. Ich müsste morgen meinen ES haben. Gestern dachte ich noch ich bekomme diesen Monat keinen, da ich kaum Ausfluß hatte. Sonst bin ich zwei-drei Tage vorher immer recht Feucht. Also es war schon mal mehr, aber man merkt es schon noch. Da gestern noch alles ...

von algudisi3 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Schleim

Spinnbarer Zervixschleim

Ich führe nun seit 3 Monaten eine Temperaturkurve und beobachte meinen Zervixschleim. Anhand der Temperatur und auch dem Mittelschmerz kann man den ES ganz gut feststellen aber mein Zervixschleim ist nicht spinnbar. Also wirklich überhaupt nicht. Wir sind jetzt im 4. ...

von Planungsministerin 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Schleim

ES+7 Unterleibschmerzen und heute helle braunliche Schleim

Guten Morgen, Heute wäre ES + 7 laut OVU-Test, heute in der Nacht hatte ich sehr kurz Unterleibsschmerzen, etwa 20 Sekunden, und heute war auf WC-Papier helle braunliche Schleim. War das eine Einnistung? Wir versuchen schon seit 3 Monaten, aber dieses Monat haben wir locken ...

von LittleMommy7 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Zervixschleim?

Hallo ihr lieben,mal ne frage. Wenn an Zt9-12 der zervixschleim fluessig und klar spinnbar ist und an ZT 13 klebrig ist dann der ES schon vorbei? Wie sicher ist das? Mir kommt das alles so kurz vor..hab normale zykluslaenge von 25-31 tagen..danke ...

von Nana1500 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Schleim

Mitten im Zyklus und schleimige Blutung! Kanns es am HimbeerBlätter tee liegen?

Hallo ihr lieben Mein Mann und ich versuchen seit 3 Monaten schwanger zu werden. Gestern habe ich gelesen dass HimbeerBlätter Tee der Gebärmutter und Schleimhaut fördern kann bei Kinderwunsch. Habe gestern auch nur eine Tasse Tee getrunken. Heute Morgen bin ich aufgewacht ...

von Barbie-Fuesschen 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleimhaut hoch aufgebaut wann kommt Periode

Hallo an Alle, bin neu hier. Ich habe eine 8 Monate alte Tochter und zum Ende des Jahres wollen wir Kind Nr 2. Ich war letzte Woche Mittwoch bei meiner Frauenarztin die hat gesagt ich habe eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Ich warte auf meine Periode und sie kommt ...

von Mia1989 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Zyklusblatt / Zervixschleim

Hallo ihr Lieben, habe eine kurze Frage zur Eintragung in das Zyklusblatt: Bei der Erklärung des Zervixschleims (http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/zervixschleim-beobachten.htm) gibt es vier unterschiedliche Zustände: 1. Trocken/wenig Schleim -> unfruchtbar ...

von calui 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Schleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.