Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 11.06.2016, 18:49 Uhr

Zerviks super , ovu negativ HÄÄÄÄÄ

was soll das den ?
mein zervixs ist viel klar mit ein hauch weis drin , aber der ovu ist seit 2 tagen unverändet

ich bin jetzt bei zt 15 ....und laut diverser rechner müssten die fbt laufen und am 13 rum der eisprung sein also müsste es doch einen lh anstieg geben ...O-o

war letzen monat auch so zervixs super so ein paar tage vor es und am eisprung selber war die qualität meines erachtens gar nicht mehr so aussage kräftig geklappt hatte es zwar trotzdem ( früher abgnag) aber komisch ist das schon ....

lg

 
7 Antworten:

Sei beruhigt,

Antwort von Saso1974 am 11.06.2016, 19:39 Uhr

das ist eine völlig nochmale Reaktion deines Köpers!

Manche haben perfekten Zs vor, während oder nach dem Es.
Der Zervixschleim ist abhängig vom Östrogen, auch die Gebährmutterschleimhaut ist davon abhängig. Der Östrogen Peak erreicht meist vor dem Es sein Höhepunkt, fällt dann schlagartig ab (in Tempikurven meist als Absacker kurz vor dem Anstieg zu sehen ) dann erreicht der Lh Wert seine höchste Konzentration und löst den Es aus......
Abhängig wie schnell der Peak vom Östrogen abgebaut wird, verändert sich der Zs von glasig, wässerig, spinnbar in cremig, weiß, zäh usw....
Daher kann es auch vorkommen das der Zs kurz vor der Mens wieder spinnbar wird.

Das du auch eine Fg hattest tut mir leid, ich drücke dir die Daumen für ein schnelles Folgewunder.

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zerviks super , ovu negativ HÄÄÄÄÄ

Antwort von freiwildgirl91 am 11.06.2016, 20:04 Uhr

Huhu ich habe auch seit 4 tagen super schleim obwohl er gesteen besser war wie heute
Mittel schmerz ist auch vorhanden
Ovus sind alle daher weis ich nicht ob dieser positiv wäre..

Bin gespannt auf meine Kurve die nächsten tage.

Und saso hat recht der zervix kann mehrere tage gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zerviks super , ovu negativ HÄÄÄÄÄ

Antwort von nanny41088 am 11.06.2016, 20:29 Uhr

vielen dank =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zerviks super , ovu negativ HÄÄÄÄÄ

Antwort von bellasnoopy83 am 11.06.2016, 20:31 Uhr

Huhu
Die lieben ovus.
Sie schlagen unterschiedlich an.ich habe hier verschiedene.
One step
David
Clearblue rosa und lila.
Heute alle gemacht mit gleichen urin.one step und rosa clearblue negativ und die anderen beiden voll fett positiv.ich gehe von den positiven aus da ich auch ziehen habe und heute zt17 bin.
Normal habe ich ES immer zu 12 bis 16 rum...Seit FG etwas verquer.aber messe ja auch Tempi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zerviks super , ovu negativ HÄÄÄÄÄ

Antwort von nanny41088 am 11.06.2016, 21:03 Uhr

ja das ist echt krass =D
ich habe die vom rossmann sehr zuverlässig wie ich finde aber das ergebniss finde ich niederschmetternt ....kein lh anstiegt auch wenn ne linie da ist aber die soll wohl immer da sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zerviks super , ovu negativ HÄÄÄÄÄ

Antwort von bellasnoopy83 am 12.06.2016, 5:41 Uhr

ich würde einfach dennoch mal herzeln und auf die temperatur achten.ich hatte auch schon Monate, da zeigten meine Lh´s alle nicht wirklich pos an und dennoch hatte ich nach Mittelschmerz und Temperaturkurve zum Zeitpunkt der "stärksten" Lh meinen ES.also Kopf hoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zerviks super , ovu negativ HÄÄÄÄÄ

Antwort von Jenny612 am 12.06.2016, 10:08 Uhr

Bei meinem Sohn damals hat kein Ovu Test was angezeigt! Hatte den teuren von clearblue und der zeigte nie einen Anstieg an! Tja und trotzdem würde ich in dem Zyklus schwanger, weil ich mich dann eher an meinem Körper orientiert habe als an den Tests! Einfach alle 2 Tage fein Herzeln, dann sollten die Chancen gut stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

zervix, ovus und Mittelschmerz

Hallo Mädels ich habe heute spinnbaren aber nicht durchsichtigen zervix. Gestern und vorgestern war er durch sichtig sichtig spinnbar Dazu habe ich Mittelschmerz seit 3 tagen Meine ovus wurden die letzten tage nicht positiv, allerdings war der heut schwächer wie die ...

von freiwildgirl91 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Haben Ovus vor es ne Verdunstungslinie nach Ablesezeit?

Tja Frage steht oben. Ich habe ein bisschen gegooglet und von Verdunstungslinie auch bei Ovus gefunden. Habe aber nur über Annahmen gelesen und nichts konkretes gefunden. Habt ihr Erfahrungen damit? Warum werden meine Ovus so hell nach dem Trocknen

von leonmaus03 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus blassen aus

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen schon mal einen Post zu dem Thema geschrieben. Liegt es am Wetter das die so sehr ausblassen oder was ist mit den Ovus los. Ich habe mal zwei Fotos gemacht. Einmal ist der letzte Ovu (zt 23) nass und auf dem anderen ist er trocken. ...

von leonmaus03 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus von Loop

....hat jemand Erfahrungen damit? Hatte mir diese in einer online-Apo im 10er Pack bestellt aber begeistert bin ich nicht. Der Test-Strich ist derart schwach, wogegen die günstigen von ebay oder Amazon ne schöne Linie anzeigen (20mIU/ml) .... die beiden Tests sind von ...

von Steffino79 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovulationstest fragen

Hallo, meine Name ist Sarah und bin 32;) mein Mann und ich versuchen seit fast einem Jahr schwanger zuwenden. Ich hatte am Mittwoch/Donnerstag wässerigen Ausfluss. Und am Donnerstag Morgen ein festen Smily&522; Leider ist mein Mann nur am Wochenenden zuhause so das wir, erst ...

von Pipipi 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Heute positiver Ovu!!

Hallo ihr lieben, wie schon oben steht hatte ich heute einen positiven Ovu wollte mal fragen ob jemand auch heute oder vor kurzem positiv getestet hat?? Liebe Grüße

von MamaSarah 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

"Lustiges Stricheraten" Ovus...

Hallo Mädels....! Jetzt bin ICH mal an der Reihe mit "Stricheraten bei Ovus". Da ich gestern schon so ein komisches Druckgefühl im Unterleib und abwechselndes Ziehen links-/rechtsseitig im Unterbauch hatte, und ich mit dem so.g. "Mittelschmerz" nicht sonderlich erfahren ...

von Schmunzelhase75 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zervixschleim und Ovus

Hallo, ich habe mal eine Frage zum zs. Bei mir ist es so, dass ich total trocken bin. Ich nehme seit diesen Zyklus ovaria comp. Vorher wenn meine Ovus wie auf dem letzten waren (ohne Ovaria) war ich wenigsten etwas wässrig. Ist das normal, wenn man so trocken ist? Wann ...

von leonmaus03 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus - das ist mir ein Rätsel...

Hey Mädels. Jetzt dachte ich meine Ovus werden von Tag zu Tag stärker und der ES rückt näher und heute ist die Linie so blass wie am ersten Testtag. Verstehe das nicht so ganz... Gestern war die Linie schon kräftiger als bisher aber ...

von huzzaline 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Anfangen mit Ovus?

Wann fangt ihr an ovus zu machen? Wenn ihr wässrigen zs habt? Oder habt ihr einen regelmäßigen Zyklus, wo ihr den es ungefähr schätzen könnt? Ich habe das Problem, dass ich sehr unregelmäßige Zyklen habe und den es nicht ungefähr schätzen kann. Mein zs ist auch nicht so ...

von leonmaus03 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.