Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 21.10.2014, 10:07 Uhr

Zeitumstellung

Hi Leute.. Am kommenden Wochenende wird ja die Uhr zurück gestellt. Wie macht ihr das dann mit der Temperatur? Messt ihr nach automatischer Umstellung am Handy oder per Wecker und schreibt dann auf,bzw zählt diesen 0,1 Grad dazu?
Ich weiss leider garnicht mehr wie ich das damals gemacht habe zur Umstellung.. LG Pupsi

 
3 Antworten:

Re: Zeitumstellung

Antwort von Skyla am 21.10.2014, 10:43 Uhr

... Gibt´s bestimmt Info im net zu. ;) - Also ich geh da recht entspannt lol ran - ich mach da einfach gar nix - messe wie gehabt und notiere so (ohne was dazu oder wegzunehmen). ;)

Hauptsache, wenn möglich: ausreichend geschlafen. ;D

Muss vlt. jede wieder für sich rausfinden, wie´s passt/sich auswirkt (auf die Kurve). Aber gibt ja so viele andere "Einwirkungen" (auf Tempi), die man oft gar nicht weiß/kennt ... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung

Antwort von Pupsi29 am 21.10.2014, 10:52 Uhr

Ok.. Meist gibt's bei mir keine bzw kaum Unterschiede wenn ich früher messe. Dann werde ich einfach mal gucken was die tempi sagt dann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung

Antwort von blattlaus am 21.10.2014, 22:22 Uhr

Habe die Tage bei mynfp dazu was gelesen, was ich recht interessant war (und ich gebe zu: manche Dinge davon wusste ich nicht....)

https://www.mynfp.de/zyklus-mythen#umrechnen

Viele Grüße :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.