Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 25.05.2016, 8:44 Uhr

ZT31 Update (ja ich poste *schon wieder*)

Guten Morgen Ihr Lieben,

Erstmal schade dass es hier immer wieder leute gibt die glauben besserwisser zu sein. Wir sind doch hier um uns zu unterstützen und manche sind eben unerfahrener und hoffen ja hier auf hilfe weil viellleicht schon jemand anderes das Selbe mitgemacht hat :)

Zweitens: ich habe natürlich heute NICHT mehr getestet weil mein Test ja gestern auch so schön blütenweiss war. Trotzdem kommt die Mens nicht. Ich hätte schwören können die kommt schon gestern.
Heute morgen Mumu abgetastet, naja ich komm gar nicht ran O.o
Alles komisch.

Naja ich hoffe manche haben mehr Glück :)

GLG
Tanja

 
2 Antworten:

Re: ZT31 Update (ja ich poste *schon wieder*)

Antwort von leonmaus03 am 25.05.2016, 8:51 Uhr

Hallo, ja genau.

Warte doch einfach ein paar Tage. Ich weiß ist leichter gesagt als getan. Vielleicht hat sich alles bei dir verschoben oder deine 2zh ist diesen Monat länger als sonst.

Solange die Mens nicht da ist, ist doch noch alles drin.
Drück dir die Daumen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT31 Update (ja ich poste *schon wieder*)

Antwort von Kleinesich2 am 25.05.2016, 10:23 Uhr

Huhu ...
Fast wie bei mir ...

Bin heute bei ZT29.
Gestern negativer Test ... Temperatur bleibt oben und Mumu ist nicht zu fühlen....
Sollte sie bis Freitag nicht da sein, teste ich nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.