Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 25.07.2014, 7:51 Uhr

ZT30...

...und die scheiß Mens will einfach nicht kommen.

Laut meinen FA hatte ich diesen Monat keinen ES.
Was sich bemerkbar macht ist der ZS.

Die Mens soll endlich mal kommen das ich mal in den neuen Zyklus starten kann.

Wie geht es euch so ihr lieben?

lg

 
6 Antworten:

Re: ZT30...

Antwort von meggi2006 am 25.07.2014, 8:15 Uhr

Ich hatte in den letzten zwei Monaten auch keinen Es, zumindest waren die Ovus immer negativ. Heute bin ich Zt 11 und werde weiterhin testen. Wenn er dieses Monat auch nie positiv ist, dann muss ich wieder zum Fa.
Ich wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen dass die Mens gleich kommt, damit du in den nächsten Zyklus starten kannst.
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT30...

Antwort von wir6 am 25.07.2014, 8:20 Uhr

vielleicht hat sich der ES nur dolle verschoben?

ich wünsche es dir sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT30...

Antwort von Dani1985 am 25.07.2014, 9:09 Uhr

Hoffe für dich, dass du bald in einen neuen Zyklus starten kannst!

Die Warterei macht einen echt ganz wahnsinnig. Bin heute ZZ 12 und warte auch auf einen Es. Kann bei mir aber ewig dauern bzw. die Angst, keinen zu haben und wieder einenonat warten zu muessen ist da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT30...

Antwort von Mümmelmäuse am 25.07.2014, 9:10 Uhr

wann warst du denn beim Frauenarzt? also welchen ZT? und was hat sich am ZS verändert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT30...

Antwort von blacky1981 am 25.07.2014, 12:15 Uhr

Oh man, dieser Warterei macht einen doch echt wahnsinnig. Drücke Dir die Daumen, dass die Mens bald kommt und Du wieder durchstarten kannst.

Ich bin heute erst ZT 5 und kommenden Freitag soll mein ES sein lt. Kalender. Ich bin gespannt, ob sich mein Zyklus verschoben hat, da die Mens diesmal drei Tage zu früh dran war. Mal abwarten Aber ich habe mir mit ner Freundin zusammen ein Riesenpaket Ovus bestellt. Werd diesen Monat mal testen, ob mein Mittelschmerz auch wirklich Mittelschmerz ist.

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT30...

Antwort von Herakles am 25.07.2014, 12:59 Uhr

Wie lang ist denn so dein Zyklus.

Ich finde beides Mist.
Dieses Warten genauso wie das überrascht zu werden.

Schade das du diesen Monat keinen ES hattest.
Dabei sah es davor doch so gut aus.
Hat der FA gesagt woran es liegen könnte?

Oder könnte er sich echt so weit nach hinten verschoben haben?

Lass dich drücken

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.