Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena1986 am 19.01.2017, 13:22 Uhr

ZT21 SB ist da!

Ohhhhhh ich will nicht mehr!

Kann ja nicht sein, dass es einfach nicht klappt. Jedes Monat aufs neue diese Sch....

Meine Mama hat mir jetzt sogar zwei Heilpraktiker empfohlen, sie meint ich hab vl eine Blockade oder irgendwas. Glaub ich wirklich nicht. Aber man will ja alles versuchen. Und sie hat mir einen Tee besorgt. Wieder einen. Ich hab einfach Angst viel zu viel zu machen.....

Dagegen ist mein Cousine mit 37 auf anhieb schwanger geworden.

Sorry sorry mädls. Noch eine die jammert. Wenn ichs meinen Mann sage kommt nur, wird schon werden.

Ich bin jetzt am überlegen wieder zu meiner alten Frauenärztin zu gehen. Sie ist zwar jetzt eine halbe Stunde entfernt, aber sie hat von sich aus gleich alles angeschaut bei meiner Tochter. Vl mal eine andere Meinung. Oder meint ihr bringt ja eh nix...

Danke fürs zuhören.

 
2 Antworten:

Re: ZT21 SB ist da!

Antwort von schana am 19.01.2017, 13:36 Uhr

Guten Tag, mein zweiter Name ist Frau Schmierblutung.
Ich kann dich nur zu gut verstehen. Man weiß eigentlich schon dass es gelaufen ist aber man hofft immer noch.
Wie lange ist denn deine zweite Zyklushälfte. Das wäre das entscheidende. Wenn sie immer noch mindestens 10 Tage lang ist kann es mit dem schwanger werden noch klappen.
Das mit dem Mann kenn ich auch. Der sieht alles gelassen und locker... hat ja schonmal geklappt...
Und meine Mama sagt ständig ich soll den Kopf ausschalten und falls es nicht mehr klappt habe ich ja immer noch meinen Sohn.
Auch nicht das was man hören will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT21 SB ist da!

Antwort von Fischerin am 19.01.2017, 18:59 Uhr

Sei froh, dass dein Mann entspannt bleibt und keinen zusätzlichen Druck aufbaut.. ich finde einen guten Heilpraktiker aufzusuchen eine super Sache. Vielleicht kann dir dort geholfen werden. Manchmal tut es auch gut zu hören, das alles top ist.. eine Einnistungsblutung wäre auch schön... aber wenn du glaubst zu viel zu machen, dann mach bewusst einen Zyklus gar nichts außer herzeln?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.