Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 16.09.2014, 8:49 Uhr

ZT12 (Tempi Expertinnen sind gefragt)

Guten Morgen,

ich weiß jetzt leider nicht was ich von der Kurve halten.

Gestern war die Tempi bei 36.3 und heute ist sie auf 36.5 gestiegen.
Mir kommt es so vor das meine Tempi schwankt oder ist das normal.

Muss noch dazu sagen das das mein 1.ÜZ ist mit Tempi messen also ein neu Gebiet für mich.

Hänge noch meine Kurve an der von oben ist von gestern und der untere von heute.

Danke schon mal für eure Hilfe und Antworten.

lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Kurve 2

Antwort von Monika1980 am 16.09.2014, 8:51 Uhr

OT

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT12 (Tempi Expertinnen sind gefragt)

Antwort von Julefabi2010 am 16.09.2014, 9:16 Uhr

Misst du mit nem Thermometer mit nur 1 Nachkommastelle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT12 (Tempi Expertinnen sind gefragt)

Antwort von Saso1974 am 16.09.2014, 9:18 Uhr

Guten Morgen,
das liegt alles im grünen Bereich. Das die Tempi schwankt ist ganz normel. Sollte die Tempi nun aber 3 Tage lang höher liegen kannst du davon ausgehen das du einen Es hattest.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Julefabi2010

Antwort von Monika1980 am 16.09.2014, 9:29 Uhr

Ja mein Thermometer hat nur 1Stelle nach dem Komma ist das ein Problem?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Julefabi2010

Antwort von fusselmami am 16.09.2014, 10:02 Uhr

Mein Thermometer misst auch nur mit einer Stelle nach dem Komma, das geht schon. Die Temperatur schwankt auf natürliche Weise. Es reicht wenn du mal zu einer anderen Uhrzeit misst, oder Nachts schlecht geschlafen hast. Dein Körper braucht schon seine 4-5 Stunden schlaf durchgehend vor der Messung, sonst erreicht er nicht den Tiefswert im Schlaf und schon ist der Wert am Morgen höher. Ich hatte auch Schwankungen von 0,2-0,3°C in 24 Stunden. Dank meines Sohnes der aktuell zahnt und mich Nachts zwischen 3 und 8x aus dem Bett brüllt. In dem Augenblick kannst du dich auf die Temp Kurve alleine nicht verlassen! Behalte zusätzlich deinen ZS im Auge dann wird deine Kurve genauer. Schließlich will man ja vorher wissen wann der ES kommt und nicht nur wann er war.
lg fusselmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Julefabi2010

Antwort von Saso1974 am 16.09.2014, 10:07 Uhr

Schliesse mich hier fusselmami uneingeschränkt an! Habe eins mit einer Nachkommastelle und eines mit zwei Nachkommastellen. Nutze das mit der einer Nachkommastelle. Spare ich mir das auf und abrunden.
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT12 (Tempi Expertinnen sind gefragt)

Antwort von rosarot88 am 16.09.2014, 10:18 Uhr

Für mich sieht das gut aus, ich hoffe du hast die zeit genutzt, wenn die Temperatur weiter ansteigt würde ich davon ausgehen das dein eisprung die letzten 2 Tage statt gefunden hat.
Daa die Temperatur schwankt finde ich nicht wenn dann wäre es ein auf und ab und nicht wie eine Treppe nach unten, jetzt etwas abwarten und wenn die tempi genauso steigt sieht es doch sehr gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von Monika1980 am 16.09.2014, 11:06 Uhr

OT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.