Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 18.09.2016, 15:28 Uhr

ZT1 - Es geht endlich wieder los

Gestern Abend kündigte sie sich an, heute ist sie da. Heißt für mich, dass ich endlich wieder ne chance (mit medis) hab ss zu werden.

 
4 Antworten:

Re: ZT1 - Es geht endlich wieder los

Antwort von Märzrosa am 18.09.2016, 16:48 Uhr

Dann auf! Und viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1 - Es geht endlich wieder los

Antwort von zümrüt am 18.09.2016, 17:05 Uhr

Viel viel mega Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1 - Es geht endlich wieder los

Antwort von Mine74 am 18.09.2016, 19:23 Uhr

Dann starten wir zusammen in die nächste Runde. Bin heute auch ZT 1. ich hoffe mein Mann ist bis zum ES noch zu Hause. Wir warten jeden Tag, dass er zur Reha darf. Sonst heißt es dann wohl 3 Zyklen Pause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1 - Es geht endlich wieder los

Antwort von Rike87 am 18.09.2016, 23:09 Uhr

Daumen sind gedrückt.
Bin heute bei zt2 (üz17) , müssen aber jetzt erstmal Pause machen.
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.