Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 16.01.2017, 13:59 Uhr

ZT 7 müdes Hallo von der Nachteule

wollte mal hören wie es den Mädels aus der gemeinsamen Runde und den anderen natürlich auch geht...ich habe heute die 5. von 6 Nächten und im moment habe ich echt viel zu tun auf Arbeit...uffe...
bin heute ZT 7 und ich merke das sich die SD- Einstellung bemerkbar macht.
ich hatte sehr lange nach der der eigentlichen Mens (4-6Tage) noch bis teilw. zum ES noch Schmierblutungen.
jetzt seitdem ich ich die Tabletten habe, hatte ich ja schon zweimal Mens, einmal die zehn Tage und da war nach dem 10. viel frischen Blut direkt weg und dieses mal hatte ich grade mal 3-4 Tage viel und dann nur noch 1-2 Tage Schmierblutungen.ich bin mal gespannt, ob ich auch auf meinen alten Zyklus von 27-29Tage anstatt 29-31Tage zurück komme.


Ich spendiere ne Runde Latte macchiato, Cranberry-Kirsch- Tee und etwas zum Naschen bzw für mich was gesundes zum knabbern (bin ja mit meinen Frustkilos dran) ;-)

Schönen Wochenstart euch allen..Knuddelknutsch

Lg Bella

 
14 Antworten:

Re: ZT 7 müdes Hallo von der Nachteule

Antwort von ClaudeMi am 16.01.2017, 14:18 Uhr

Ich habe gesündigt: Der Tee ist kalt und die Schokokekse für die Maus sind aufgerissen
Ich geh gleich 2 Stunden freiwillig und unbezahlt arbeiten - wie doof (nett) kann man sein!

Deine "neue" Mens hört sich ja gut an. Vielleicht bleibt sie dann ja jetzt auch ganz schnell komplett weg...

Der Rest der Woche wird arbeitstechnisch arg stressig mit viel sitzen (bestimmt auch viel rücken dann). Morgen muss ich zum Anwalt, weil man mir einen Verkehrsunfall anhängen will. Ich soll schuld sein, dass sie mir reingefahren ist, und ein zeuge - ihr bekannter - bestätigt meine "schuld".

Wann war noch gleich endlich Wochenende?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 7 müdes Hallo von der Nachteule

Antwort von Patte78 am 16.01.2017, 14:20 Uhr

Huhu...
ZT 6 heute und auch einfach nur müde, warum auch immer...ich muss ab Do wieder für 4 Nächte los.

Aber das hört sich doch gut an, mit der SD...scheint sich ja zu normalisieren, deine Mens. So ist sie bei mir auch.
Zyklus von 26/27 Tagen.
Ärgerlich diesmal, dass ich meine fruchtbaren Tage im ND hab ...quickie herzeln
Ich wünsche dir eine letzte ruhige Nacht !!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 7 müdes Hallo von der Nachteule

Antwort von bellasnoopy83 am 16.01.2017, 14:24 Uhr

Du sollst schuld sein, das dir einer reingefahren ist.lässt sich ganz schnell durch Gutachter klären.
meine Fresse.die Leute heute zu tage.
na da hast aber auch was vor dir was.ja mein Rücken meldet sich auch immer nach den Nachtdiensten.deswegen gönne ich mir danach immer eine schöne Thai-massage.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 7 müdes Hallo von der Nachteule

Antwort von bellasnoopy83 am 16.01.2017, 14:26 Uhr

ja ja wir lieben Nachtdienstler und die fruchtbare Zeit ne.mein mann hat ab Donnerstag Bereitschaft und ist dann 24/7 Arbeit mit Rufbereitschaft.auch immer sehr toll....ich hasse es Sex zu haben und dann geht sein Telefon.
aber ich bin mir noch nicht eins, ob ich überhaupt weitermache.
Männe hat zwar gesagt, ok bis ende des Jahres, aber auch das ist dann wieder Druck für mich, da ich nicht weiss, wie lange mein Körper genau braucht, für die Einstellung der SD etc...

naja mal sehen wie es weiter geht...ich lenke mich wie gesagt mit dem nachtdienst, meinem Abnehmprogramm etc ab.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 7 müdes Hallo von der Nachteule

Antwort von ClaudeMi am 16.01.2017, 15:03 Uhr

Ich habe sie "geschnitten" als sie vom Bordstein aus losgefahren ist...

Meinem Rücken würde Sport helfen, meinen Fettpölsterchen auch. Warum mach ich das nicht einfach mal?
Massage wär mir auch lieber als Sport. Aber am WE gehts stattdessen zum Fliegen in den Windkanal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 7 müdes Hallo von der Nachteule

Antwort von bellasnoopy83 am 16.01.2017, 15:22 Uhr

sport mache ich ja quasi schon mein Leben lang.immer mal wieder mit Pausen dazwischen.das brauche ich auch zum ausgleich.meine Kids gehen in der Zeit dann in die Kinderbetreuung im Studio oder ich walke und sie fahren mit ihren Cityrollern nebenher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 7 müdes Hallo von der Nachteule

Antwort von Nasti4 am 16.01.2017, 15:34 Uhr

Hoffentlich renkt sich das bei dir jetzt wieder schön ein. Ich muss zwar keine Tabletten für die SD nehmen, hab aber trotzdem seit 15 Tage Schmierblutungen . Witzig finde ich, dass aber meine Tempi in Hochlage ist. Kenn mich auch nicht mehr aus. Hab aber im Moment so viel zu tun, dass ich es nicht zum Arzt schaffe. So ein Sch... Schilddrüse lass ich auch demnächst checken. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 7 müdes Hallo von der Nachteule

Antwort von bellasnoopy83 am 16.01.2017, 15:41 Uhr

habe eben schon mal mit einer Freundin geschrieben, das wir Frauen echt alles an den Ar... bekommen...die Männer haben es dahin gegen doch echt leichter.
Ganz ehrlich, wer braucht schon die Periode...ganz ehrlich, ich könnte drauf verzichten...oder wechseljahre oder oder oder....ach ja was nutzt das motzen.
Tempi in hochlage und schmierblut,hast du mal getestet?könnte ja sein das du schwanger bist und ein kleines Hamatom hast, was am abluten ist, das ist ja meistens altes Blut.

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 7 müdes Hallo von der Nachteule

Antwort von SaSi_77 am 16.01.2017, 15:48 Uhr

Hallo Bella,

gleich mal einen Latte macchiato genehmigt.
Wow, ich bewundere die Menschen, die in Schichten bzw. Nachschichten gehen. Ich glaube ich könnte das nicht.

Hey, ich hatte gestern meinen persönlichen Tiefstand erreicht. Da hieß es nein, hier wird nicht aufgegeben. Also lass uns nicht im Stich und fahre mit uns allen dem Glück entgegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 7 müdes Hallo von der Nachteule

Antwort von bellasnoopy83 am 16.01.2017, 15:56 Uhr

Capito??Ja ich verstehe es ja.mein wunsch ist ja da, aber immer dieser Kampf und warten und enttäuscht werden, weil ich weiss, das mein Körper noch mit der Einstellung beschäftigt ist und mein mann aber auch sagt,ok dann eben bis ende des jahres aber nicht länger...er sagt, er will alles ohne Druck und ich setze ihn auch nicht unter Druck,aber irgendwie macht er es aber mit mir, indem er sagt, egal wie, ende des Jahres ist schluss,
ich für mich habe zb mal gerechnet, wenn ich diesen Zyklus schwanger werden würde, dann wäre et der 18.10. minus 14 Tage da es ein KS werden würde (Muss ich, da anders nicht möglich), da kämen wir auf den 4.10. und das ist der Geburtstag meines Sohnes--> gutes Omen???Natürlich würde ich das dann nicht machen. Da mein Körper eine natürliche Geburt nicht beginnt, bzw nicht kann, würde ich versuchen bis eine woche vor ET zu kommen....muss halt die Narbe etc alles standhalten...
wie gesagt der Wunsch ist gross, aber im mom fühle ich mich schwach, was das angeht.

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 7 müdes Hallo von der Nachteule

Antwort von Nasti4 am 16.01.2017, 15:57 Uhr

Wie recht du hast. Schön langsam wünsche ich mir manchmal die Wechseljahre herbei, nur dass das alles endlich ein Ende hat. Und dann hab ich wieder Angst davor. Getestet hab ich ehrlich gesagt immer noch nicht. Erstens, auch wenn man es nicht glaubt, vergesse ich ständig drauf und zweitens hab ich das Gefühl, ich will es gar nicht wissen. Es kommen auch immer so viele Fäden mit und oft kommt schubweise dich recht viel dunkles Geschmiere. Eine richtige Periode hatte ich diesmal nicht sondern eben nur diesen Quatsch. Nächste Woche hab ich mehr Luft, da geh ich zum Arzt. Jawohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 7 müdes Hallo von der Nachteule

Antwort von bellasnoopy83 am 16.01.2017, 16:03 Uhr

dann mach das auch.
ich würde verrückt werden, wenn meine Temp in Hochlage is und da würde ein test doch gewissheit geben ;-)
du machst es echt spannend, denn selbst wenn, bräuchtest du ja jetzt keine Morgenurin mehr unbedingt.da müsste auch der normale Tagurin reichen.....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 7 müdes Hallo von der Nachteule

Antwort von SaSi_77 am 16.01.2017, 16:19 Uhr

hm, bis Jahresende ist ja noch soooo lange hin. Meine eigene gesetzte Grenze ist Mitte diesen Jahres. Weiter gehe ich nicht, dass steht für mich fest. Ich habe immer gesagt, bis 40 ist alles drin und dabei bleibt es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 7 müdes Hallo von der Nachteule

Antwort von SaSi_77 am 16.01.2017, 16:22 Uhr

versuche soll schnell wie möglich zum Arzt zu gehen. Das andere kann warten, dein Körper nicht. Immer schön als erstes an sich denken und nicht an die Arbeit !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.