Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauEule am 23.11.2015, 10:15 Uhr

ZT 40...jammer...

... weiterhin keine Mens in Sicht, Schwangerschaftstest negativ.

Ich könnt heulen!

Wenn es schon nicht gleich klappt, dann will ich wenigstens gleich "weitermachen" können! Die Warterei soll ein Ende haben!

Hab bei meiner Frauenärztin angerufen, weil ich mir etwas verschrieben lassen möchte zum "einleiten", und warte nun auf Rückruf weil Frau Dr. noch nicht da war.
Diese und nächste Woche ist komplett kein Termin zu haben wurde mir am Telefon gesagt.

Ich könnt einen Megaschrei ablassen! Es wechselt von purer Verzweiflung zu blanker Wut!

 
4 Antworten:

Re: ZT 40...jammer...

Antwort von Planungsministerin am 23.11.2015, 10:30 Uhr

Das gibt es doch nicht! Absolut verständlich, dass das zum Schreien ist. Ich hoffe sehr für dich, dass das "sinnlose" Warten bald ein Ende hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 40...jammer...

Antwort von weronika am 23.11.2015, 10:33 Uhr

Ich kann dich verstehen,ich bin zwar erst 3 Tage überfällig aber trozdem zum kotz.... !! Test war auch heute Negativ .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 40...jammer...

Antwort von Wasserratte am 23.11.2015, 14:00 Uhr

An welchem ZT war denn dein ES? Vielleicht hatte er sich nach hinten verschoben
Fürst du Kurve?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 40...jammer...

Antwort von FrauEule am 23.11.2015, 16:06 Uhr

Ich führe bisher keine Kurve und weiß daher nicht wann mein ES ist. Aber ich will ihn ja auch nicht so spät haben . Mag 12 Versuche im Jahr haben, keine 6 oder so

Hab aber schon überlegt mit für den kommenden Zyklus eine Kurve anzulegen. Mein Mann will es "ruhig" angehen, wenns passiert, passierts. Ich hingegen überleg echt ob ich das so dem Zufall überlassen soll oder nicht doch etwas nachhelfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.