Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 26.05.2016, 7:58 Uhr

ZT 32 : NOCH IMMER KEINE MENS!!

Hallo Ihr Lieben

Auch von mir ein kleines Update: ich hab noch immer keine Mens und frag mich ob ich denn nicht morgen früh nochmal testen soll.
Den letzten GV hatten wir am 14.05. Vielleicht ist ja noch immer alles drin.

Bin noch immer sehr müde :( Brust schmerzt mir leicht und fühlt sich grösser an! Könnte aber auch alles wieder PMS sein. Auch mein Sodbrennen will nicht weg :(

Lg
Tanja

 
9 Antworten:

Däumchen sind gedrückt!!! (oT)

Antwort von Steffino79 am 26.05.2016, 8:59 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 32 : NOCH IMMER KEINE MENS!!

Antwort von Pupsi29 am 26.05.2016, 9:47 Uhr

Viel Glück. :-) Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 32 : NOCH IMMER KEINE MENS!!

Antwort von MissyL am 26.05.2016, 10:05 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Glück! Hört sich doch echt gut an. Morgen tested

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 32 : NOCH IMMER KEINE MENS!!

Antwort von leonmaus03 am 26.05.2016, 10:56 Uhr

Daumen sind ganz fest gedrückt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 32 : NOCH IMMER KEINE MENS!!

Antwort von zimtzucker am 26.05.2016, 11:42 Uhr

Ja, viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 32 : NOCH IMMER KEINE MENS!!

Antwort von TiLa831 am 26.05.2016, 13:32 Uhr

Hast du denn schon einen Test gewagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 32 : NOCH IMMER KEINE MENS!!

Antwort von Tanchen88 am 26.05.2016, 14:16 Uhr

Huhu,

Ich habe vor 3 Tagen getestet aber war negativ mit morgenurin

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 32 : NOCH IMMER KEINE MENS!!

Antwort von Alex0407 am 26.05.2016, 14:17 Uhr

Hey das hört dich ja gut an, drück dir feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 32 : NOCH IMMER KEINE MENS!!

Antwort von TiLa831 am 26.05.2016, 15:07 Uhr

Ja das hört sich gut an;)
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

PMS ohne Mens

Hallo, so allmählich bin ich echt genervt. Habe vor 6 Wochen abgestillt (13,5 Monate gestillt) hatte bis dato nie meine Mens und jetzt kommt sie irgendwie auch nicht. Ich weiß, dass es lange dauern kann, bis sich der Hormonhaushalt wieder einstellt und ich bin auch nicht sooo ...

von Nora1985 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist noch nicht da, aber leicht Schmerzen!?

Guten Morgen Mädels, bin heute ZT 25 (sonst 23/24 Tage Zyklus) und die Mens ist noch nicht da, Tempi ist minimal gesunken (0,05), allerdings meine ich leichte Menzschmerzen zu bekommen Und ach ja, one step war negativ ( war jetzt ...

von Alex0407 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Auch hier kam die Mens

Huhu, Heute die Mens bekommen,also ZT 1. Immerhin nur ein Zyklus von 29 Tagen, damit lässt sich gut arbeiten ;) obwohl ich sagen muss dass ich relativ lange ziehbaren ZS hatte O.o Da wir es nicht so eilig haben, sag ich mal einfach auf ein neues ...

von Tanchen88 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens...Schade!

Irgendwie hatte ich ja doch noch ein bisschen Hoffnung gehabt. Aber die One Steps hatten Recht. Leider kam heute morgen pünktlich Es+14 die Mens. Bin doch geknickt Ich hatte es ja schon im Gefühl und auch so gar keine Anzeichen, ...

von Lea80 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wo bleibt die Mens? (Progesteron )

Hallo, bin heute ES + 16 und noch nichts da. Hab bei ES+12 und 14 negativ getestet und dann das progesteron abgesetzt. Bin jetzt den 3 Tag ohne aber die Mens ist noch nicht da. Das nervt mich! Zwischendurch hab ich dann doch wieder etwas Hoffnung, aber die Tests waren ja leider ...

von 0steffi0 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kommt bei euch auch die Mens immer am Wochenende?

Ich weiß es gibt zu 99 % keine Hoffnung mehr auf ein weiteres Kind, dennoch hoffe ich jeden Monat aufs neue und werde wie erwartet enttäuscht. Gerade kündigt sich wieder die Mens an und wie immer am Wochenende und es fällt mir dann immer schwerer mich abzulenken bis die Tage ...

von Dream2014 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die blöde Mens ist da

ach mensch, jetzt sind es fast 2 Jahre wo wir es versuchen. Na ja, auf ins nächste Jahr, 2017 wird's hoffentlich klappen drückt mir bitte die Daumen LG Alex

von Alex0407 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Eindeutiges Menszeichen

Hallöchen ihr lieben Habt ihr eigentlich so ein EINDEUTIGES anzeichen was wirklich jedesmal auf die Mens hindeutet? Bei mir zb ist es so , dass ich eine Woche nach eisprung hin und wieder ein stechen am mumu spüre ( 1-2 tage vor ...

von KaterinaKati 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wo ist denn jetzt die blöde Mens??? (Sorry fürs nerven!!!)

ES+14, vorgstern Schmerzhochlage (das ist sonst immer erste oder zweiter Menstag), gestern Abend/ Nacht leichtes, aber bekanntes ziehen, heute Morgen NICHTS. Immernoch leichtes Ziehen, klar ist in den nächsten 24h noch alles offen, aber so hatte ich das noch nie- natürlich wie ...

von EndlichMami2016? 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schmierblutung statt Mens, Test negativ

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Wir hibbeln auf unser zweites Kind, ich bin im 5. ÜZ, benutze nfp und ovus. Diesen Zyklus ist alles anders. Am 10.3. hätte ich nmt gehabt. Am 9.3. begannen allerdings ganz leichte SBs, die stecknadelkopfgroß am OB sind. Am 9.3. hatte ...

von grigri 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.