Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 12.08.2014, 6:54 Uhr

ZT 30.......................................

Hallo Mädels
alle Anzeichen für die Mens sind da, jetzt warte und irgendwie geniesse die Zeit, und freue mich auf hoffentlich die letzte Mens denn ab September geht es los!!! Wäre schön wenn da ca. ein Jahr nicht mehr die Mens sehen darf. :-)

Aber lasse mich dieses Mal nicht stressen.
Weiss noch wie alles beim dem zweiten KIWU begann, GV täglich, Ovus tgl , hibbeln ungeduld....usw.... nach 3 FG's infolge mit und ohne AS, wurde immer ruhiger und ungezwungener, GV alle 2 Tage allerdings auch mit Ovus und gleich im ÜZ 1 nach Gebärmutterspiegelung hat es geklappt wo ich gar nicht damit gerechnet habe, da postete ich alle Ovus als Foto hier, fast alle Kommentare, dass ich kein ES hatte. :-) und dann am ES+10 einen positiven SST... war das schön....

Ich wünsche allen Mädels die davon träumen noch mal Mama zu werden viel Glück und Erfolg.
GLG

 
7 Antworten:

Guten Morgen alisa05

Antwort von trine 29 am 12.08.2014, 9:08 Uhr

na dann wünsche ich dir,das alles klappt
ich äre auch froh,wenn es endlich klappen würde.üben zwar noch niht lange,aber bin sehr ungeduldig
wie waren denn deine ovus,das alle meinten du hättest keinen ES gehabtß
lg trine 29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Alisa05 :-)

Antwort von Manu0707 am 12.08.2014, 9:52 Uhr

Hey,

wie alt sind deine Kids? Kennen wir uns evtl. aus einem Forum?
Ich bin schon seit 2006 hier...

Mein Sohn Marlon ist 07/2007 geboren,
meine Tochter Juana 05/2010

Bis Juana 4 geworden ist, war in 3. Kind für uns ausgeschlossen. Die Nerven *gg*
Ende Mai kam dann ganz plötzlich der Wunsch nach noch einem Krümel hoch. Bei uns beiden :-)
Nun habe ich mir am 30.06.2014 nach 3,5 Jahren die Spirale ziehen lassen und habe nach 28 Tagen meine erste Mens gehabt.
Ich denke mein Zyklus wird sich wieder auf 35-40 Tage einpendeln, wie vor meiner Tochter.

Jedenfalls haben wir jetzt beschlossen, ab April 2015 unser Glück zu probieren und wünschen uns für 2016 ein 3. Wunder.

Ich habe auch beschlossen es diesmal ruhig angehen zu lassen, erstmal abwarten was mein Zyklus so macht, im April dann ohne Ovus und hoffentlich ohne Stress anfangen unser Glück zu versuchen ;-)
mal sehen ob es uns diesmal ohne Stress gelingt...

Liebe Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@trine 29

Antwort von alisa05 am 12.08.2014, 11:25 Uhr

Hi
die Ovus waren von genekam von e***. Dir wurden irgendwie zwar für mich positiv aber die Mädels hier meinten damals eher kein ES gehabt, weil es Ovus gab die deutlich positiver waren!!!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Manu

Antwort von alisa05 am 12.08.2014, 11:28 Uhr

ja kommst mir auch bekannt vor

war hier 2008-2010 im Forum aktiv, mit meine 3 FG's mit und ohne AS infolge.
Bis ich in den Bus 2011 Februar umsteigen durfte.
Habe 2 Kids
Tochter 2/2005
Sohn 1/2011
freue mich auf gemeinsame Zeit.
Lasse mich auch nicht mehr so stressen und nicht nach Plan nehme so wie es jetzt kommt.
Nur um meine Medis und Spritzen kommen nicht rundum :-( werden wieder zu der SS gehören.
GLG und viel GLück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Manu

Antwort von Manu0707 am 12.08.2014, 12:15 Uhr

Was bekommst du denn für Medis und Spritzen?

Ich glaube wir waren hier 2009 zusammen unterwegs...?!
Ich bin ja dann im September 2009 in den Mai-Bus 2010 umgestiegen...

Dann auf eine schöne Zeit, dir eine kurze, wir sind ja noch in Warteschleife

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Manu

Antwort von alisa05 am 12.08.2014, 12:55 Uhr

Aaaalso
ASS, Utrogest, LTyroxin, Presinol, Framin Spritzen (heparin ähnlich) + Ca deswegen.
+ das übliche Eisen und Folio.
ja mit 2009 könnte hinhauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 30.......................................

Antwort von Pintaloosa am 12.08.2014, 17:09 Uhr

Hallo und erfolgreiches (Mit)Hibbeln!
Wir würden auch gern noch dieses Jahr starten, aber bei mir läßt der Zyklus noch auf sich warten. Ich nehme jetzt Agnus Castus, um alles etwas ib Schwung zu bringen und hoffe, hoffe, hoffe.
LG,
Pintaloosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.