Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabsve am 17.10.2016, 15:48 Uhr

ZT 29 - Sonntagshibbeln geht weiter

Also ich weiß auch nicht, die Mens ist auch heute bislang noch nicht eingetroffen. Dabei ist mein Zyklus eigentlich regelmäßig.
Seit heute morgen habe ich einen Kloß im Hals und ich bin so müde. Letzteres kommt vermutlich daher, dass meine Tochter seit einer Woche beschlossen hat, dass sie mit 13 Monaten zu alt für einen regelmäßigen Mittagsschlaf ist.
Ich habe ja echt Hoffnung, dass es geklappt hat, aber andererseits will ich die mir gar nicht machen, weil ich Angst vor der Enttäuschung habe, wenn die Mens dann doch eintrudelt. Eigentlich doof... Ich wollte frühestens am Mittwoch testen, weiß aber nicht mehr so wirklich, ob ich das aushalte...

 
2 Antworten:

Re: ZT 29 - Sonntagshibbeln geht weiter

Antwort von Jesa am 17.10.2016, 17:01 Uhr

Ich würde testen. Dann hast du Gewissheit. Sonst macht man sich nur noch mehr verrückt! Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 29 - Sonntagshibbeln geht weiter

Antwort von Chrissi19850 am 17.10.2016, 17:05 Uhr

Ich würde auch einen test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.