Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 23.05.2016, 8:11 Uhr

ZT 29 OVU! bitte mal schauen

Hallo Ihr Lieben,

Wie schon berichtet hatte ich diesen Monat stark das Gefühl dass es eventuell geklappt hätte. Seit ner Woche UL, Müdigkeit, hunger ect...

Dann hab ich aber die Hoffnung aufgegeben weil mein Test vor 3 Tagen negativ war.

Heute hab ich dann mal ein Ovu gemacht, der ja eigentlich negativ sein müsste oder?

Hier unten dann das ergebnis.

MFG

Tanja

 
9 Antworten:

Re: ZT 29 OVU! bitte mal schauen / foto

Antwort von Tanchen88 am 23.05.2016, 8:12 Uhr

O.t

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 29 OVU! bitte mal schauen / foto

Antwort von Vicky86 am 23.05.2016, 8:20 Uhr

Drück dir fest die Daumen

Vielleicht ist ja der Schwangerschaftstest irgendwann positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 29 OVU! bitte mal schauen /Foto ganz trocken

Antwort von Tanchen88 am 23.05.2016, 8:23 Uhr

O.t

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist falsch

Antwort von Blackmamba811 am 23.05.2016, 8:41 Uhr

Die ovus reagieren auf einen lh anstieg der auch vor der mens nochmal erhöht sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 29 OVU! bitte mal schauen

Antwort von ziyal am 23.05.2016, 8:43 Uhr

Ich möchte an sich die Euphorie nicht verderben, aber das LH steigt über den ganzen Zyklus hinweg immer mal wieder etwas an - zum ES hin am höchsten. Aber auch vor der Mens kann es nochmal leicht ansteigen, worauf die Ovus dann natürlich reagieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 29 OVU! bitte mal schauen

Antwort von Tanchen88 am 23.05.2016, 8:55 Uhr

Hallo,

Kann dies denn von Zyklus zu Zyklus varieren? Ich meine z.b letzen monat sah man den strich kaum O.o

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 29 OVU! bitte mal schauen

Antwort von Blackmamba811 am 23.05.2016, 9:03 Uhr

Ja kann es. Kommt vllt auch drauf an wie kurz du vllt vor der mens stehst bzw letzten monat getestet hast.

Wenn du es wirklich wissen willst mach nen ss test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 29 OVU! bitte mal schauen

Antwort von Herbstlaub1 am 23.05.2016, 11:42 Uhr

Also bei mir hat der ovu ganz fest ausgeschlagen allerdings auf hgc , wert war hgc 338 , allerdings Wart ich jetzt auf die Mens damit es abgeht die ss ist nicht intakt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 29 OVU! bitte mal schauen

Antwort von ziyal am 23.05.2016, 12:59 Uhr

klar ist es nicht ausgeschlossen, dass der test auch auf das HCG anschlägt - man weiß es einfach nicht.... fakt ist halt, dass das LH auch vor der Mens nochmal ansteigen kann u dann der Ovu das anzeigt. Oder es ist das LH-ähnliche HCG...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstests Allgemeine Informationen und Bildern

Infos zu Ovulationstests / Lh Tests allgemein.Liebe Mädels, ich möchte hier jetzt einfach mal ein paar Grundregeln zum Thema Ovus zusammen tragen und hoffe das Ihr falls etwas fehlt ihr die eigenen Erfahrung noch darunter schreibt oder ergänzt. 1.) Es gibt verschiedene ...

von Saso1974 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hallo, ein paar freiwillige vor bitte. Thema Ovus...

Hallo Mädels, alle paar Monate trage ich Informationen zum Thema Ovus zusammen. Bisher ist alles wichtige dabei. Ich würde nun um die Ovu Infos zu ergänzen Bilder hinzufügen. Von so vielen wie möglich, ob negativ, positiv, ungültig oder was auch immer. Weil meine Erfahrung und ...

von Saso1974 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wie lest ihr die Ovus ab ?

Man taucht sie ja 5 Sekunden in Urin ich mach meistens 10 sec Und dann soll man sie ja innerhalb 10 Minuten ablesen . Lest ihr sie den ab wenn sie noch Nass sind oder wenn sie trocken sind ?? , Macht das Einen unterschied Hab ...

von freiwildgirl91 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Können ovus ablaufen?

Ja Frage steht oben. Kann man die nach Ablauf noch verwenden? Ich frage mich grade ob das mit dem mhd nicht nur geldmacherei ist? Was machen die Händler wenn die Regierung beschließt das es kein mhd mehr gibt? Hat schon jemand abgelaufene genommen? Reagieren die dann ...

von leonmaus03 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Schleim die letzten 3 Tage ovutest heute erst positiv

Hallihallo Mädels , obwohl ich bisher meinen Körper in und auswendig kannte , bin ich nun verwirrt ... ich habe 2 Kinder war aber schon öfter schwanger . Einen "richtigen" kinderwunsch hatte ich noch nicht . Aber jetzt dafür so schlimm , dass ich mich selbst nicht wieder ...

von Karibaby 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

PreSense Ovu ganz schwacher 2. Strich

Hi Mädels. Ich konnte nicht warten bis meine bestellten Ovus ankommen und hab mir vorhin im DM den o.g. Test geholt. Ich weiß ja gar nicht an welchem ZT ich bin da kein Abbruchblutung kam. Wenn ich den Tag nach Absetzen annehmen würde/könnte wäre es dann wohl ...

von huzzaline 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

wann wieder mit ovus beginnen

Huhu ich bin im ersten üz am zklt 3. Ich hatte in meinem ersten kiwu immer zkl von 30-34 tage. Jetzt kann man ja noch nicht genau sagen wie sich das bei mir einspielt. Ich möchte wieder ovus machen dachte so an zklt 8 o 9. Was meinst ihr? Und um wie viel uhr macht ...

von Blackmamba811 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus sinnvoll?

Mein Zyklus ist mit 28 Tagen eigentlich sehr regelmäßig, also bleiben ja nicht so viele mögliche Tage für den ES. Allerdings stille ich noch, weshalb ich mich mittlerweile frage, ob ich wirklich einen so regelmäßigen Zyklus komplett ohne ES haben könnte. Wirkliche Gewissheit ...

von enanita 15.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ich bin Scheinschwanger , und heute schon wieder ovu positiv

Hab beschlossen scheinschwanger zu sein . Schon wieder alles wie im Januar , kotzübel , gebläht , wieder ziehen , den scheiss kennen wir ja schon , ich bleib scheinschwanger Heute ist der ovu wieder fett positiv , der dritte Tag in ...

von Herbstlaub1 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu den 2. Tag schon positiv!

Hallo Mädels, hatte gestern schon meine positiven Ovus gepostet und siehe da, heute immer noch positiv. Laut Temperaturkurve haben sich heute morgen meine fruchtbaren Tage auch um einen Tag nach vorne verschoben, also sollten wir heut schon nochmal

von Alex0407 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.