Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonieLöwenherz84 am 22.08.2015, 13:56 Uhr

ZT 21 immer noch nichts

Ach jetzt ist schon ZT 21 und ich merke nur stärkeres Ziehen. Langsam kratzt es doch an meinen Nerven. FA meinte ja macht nichts aber ich fühl mich auch nicht gut bei dem ewigen gewarte. Jetzt überlege ich ob ich doch nochmal hingehe. Bin hin und her gerissen....

 
3 Antworten:

Re: ZT 21 immer noch nichts

Antwort von Saso1974 am 22.08.2015, 16:55 Uhr

Hallo,

leider hab ich in lezter Zeit nicht viel mit bekommen.
Du wartest jetzt auf den Es, oder?
Wann warst du beim Fa?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 21 immer noch nichts

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 22.08.2015, 21:09 Uhr

Hallo Saso, genau ich warte wieder auf den ES. Ich war nach der AS im ersten Zyklus da. Jetzt ist es der dritte und es ist immer so ein fünf Wochen Zyklus. Jetzt werden es wohl sechs Wochen... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 21 immer noch nichts

Antwort von Saso1974 am 22.08.2015, 21:51 Uhr

Was hat der Fa denn damals gesagt?
Also eine erdte Zh wo der Es an Zt. 21 noch nicht war finde ich persönlich schon ziemlich lang. Klar braucht der Körper nach einer As schon eine weile um sich zu stabilisieren aber nicht jeder hat dann auch die Geduld passiv ab zu warten ;)
Vielleicht ist es eine gute Idee nochmal beim Fa rein zu schauen und einen Us machen zu lassen was sich bei den Follikeln so tut.
Ich drücke dir in jedem Fall die Daumen das der Es jetzt doch noch zeitig kommt und du bald wieder hibbeln kannst.



lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.