Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 21.05.2017, 6:11 Uhr

ZT 16 nun kommt doch der ES

Gar nicht so einfach im ersten Monat den Zyklus zu verstehen. Heute schlug der ovu an, würde meinen die Linie ist genauso wie die Kontrolllinie. Gestern Abend hatte ich ziehmlich unangenehmes ziehen / stechen im ubterleib und fühlte mich im allgemeinen nicht so gut.
Aufjedenfall ist meine temp. Heut ganz schön abgefallrn&540; Somit wusste ich schon vorm ovu was Sache ist
Naja ich lass mich überraschen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: ZT 16 nun kommt doch der ES

Antwort von Knutschi87 am 21.05.2017, 8:02 Uhr

Hast du gestern auch einen Ovu gemacht? Hört sich an als ob der ES schon gestern war?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 16 nun kommt doch der ES

Antwort von Knutschi87 am 21.05.2017, 8:05 Uhr

.....es heißt doch glaub ich, dass die Ergebnislinie mindestens so stark sein muss wie die Kontrolllinie aber eher noch stärker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja gestern früh war er noch negativ.

Antwort von unser-baby2012 am 21.05.2017, 8:15 Uhr

Bin auch gerade im Urlaub, und das länger als geplant und somit sind die Tests jetzt eng, sonst hätt ich gestern Abend noch einen gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild ovus

Antwort von unser-baby2012 am 21.05.2017, 8:40 Uhr

Ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild ovus

Antwort von Knutschi87 am 21.05.2017, 9:19 Uhr


Also der letzte ist schon stark, aber ich finde da geht noch was?! Aber vielleicht liegt's auch am Bild bzw. meinem Handy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab noch ein ovu wann machen

Antwort von unser-baby2012 am 21.05.2017, 11:24 Uhr

Sollte ich ihn heute noch machen oder reicht morgen?
Ab Dienstag Abend bin ich wieder zuhause wo ich noch welche hab. Wird der Test direkt nach ES wieder heller? Oder bleibt er noch positiv? Sorry kenne mich damit gar nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab noch ein ovu wann machen

Antwort von Knutschi87 am 21.05.2017, 11:54 Uhr

Ich würde schon heute noch einen machen!
Aber genaueres kann ich dir dazu leider auch nicht sagen, ich mache ja selbst keine....Hab mir hier nur einiges von den Mädels "abgelesen"

Vielleicht kann noch jemand anderes helfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 16 nun kommt doch der ES

Antwort von lillimaja am 21.05.2017, 13:35 Uhr

Der Test heute sieht super aus, ich würde innerhalb der nächsten zwei Tage mit dem ES rechnen.
Klar kannst weiter testen um zu sehen, ob er noch fetter wird (muss er aber nicht).
Tempiabsturz passt dazu, dass der ES kurz bevorsteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.