Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani_80 am 17.08.2015, 20:36 Uhr

ZT 15 Unterleibschmerzen

Hi ihr lieben, ich bin heute ZT 15 und habe richtig Unterleibschmerzen und n blähbauch... habt ihr das bei euren ES auch so doll ?? Viel Ausfluss habe ich auch. .. Ich habe ein Zyklus von 29 Tagen. .. mir ist es noch nie so bewusst aufgefallen....wer kennt die Symptome? ?

 
2 Antworten:

Re: ZT 15 Unterleibschmerzen

Antwort von Saso1974 am 17.08.2015, 20:42 Uhr

Hallo,

also ab und an hab ich das auch mal, vorallem wenn ich extrem drauf achte und auf den Es warte. Ich hab da bei mir das Gefühl das es seit dem Kiwu mehr geworden ist als vorher.
Von dem Ms (Mittelschmerz ) hab ich zum Glück fast noch nie was mitbekommen mit dem Zs und anderen Symtomen kenn ich auch von dem einem oder anderem Zyklus. ..

Viel Glück und Daumen drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 15 Unterleibschmerzen

Antwort von Sjoefn am 17.08.2015, 22:33 Uhr

Klingt doch seeehr nach ES.
Das ist ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+7 Unterleibschmerzen und heute helle braunliche Schleim

Guten Morgen, Heute wäre ES + 7 laut OVU-Test, heute in der Nacht hatte ich sehr kurz Unterleibsschmerzen, etwa 20 Sekunden, und heute war auf WC-Papier helle braunliche Schleim. War das eine Einnistung? Wir versuchen schon seit 3 Monaten, aber dieses Monat haben wir locken ...

von LittleMommy7 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen und ...

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seid gerstern habe ich im rechten Unterbauch/ Leiste so nen ziehen und stechen aber nur wenn ich mich bewege.Mein ES hatte ich am 18.12. Kennt es jemand von Euch?Kann eine SS bestehen? Bei meiner ersten SS hatte ich solche ...

von Mari 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

mega unterleibschmerzen

ich muss mal ein heul post los werden ich habe seit heute mega unterleibschmerzen so stark das mir schon richtig übel wird.ich fühl mich garnicht gut. bin heute erst ES+5 und habe ein mega druck auf dem schambein und mega stechen das ich jedesmal auf toilette renne und ...

von Vani89 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Mano schon wieder Unterleibschmerzen...

Ich werd verrückt Wen ich schon wieder meine Tage kriege, aber die schmerzen sind so wie ich sie immer vor meiner Periode hab. Und das diesen Zyklus geklappt hat denke ich auch nicht den bis jetzt haben wir nur 1 einziges Mal ...

von JungeMamix3 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Ich hab seid ner Stunde Ca Mens Artige Unterleibschmerzen, aber nicht andauernd sondern immer mal wieder eine kurze Pause. Aber meine Mens sollte eigentlich erst in 8-10 Tagen kommen, was ich nicht hoffe, was könnte es den sonst noch sein? ...

von JungeMamix3 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

rückenschmerzen und unterleibschmerzen am 18 ZT?

hallo ich bin gerade am tag 18 meines zyklus und habe seit tag 15 schon ständige müdigkeit und anrtiebslosigkeit und fühl mich wie aus den arsch gezogen nun kommt auch übelkeit und brechreoiz und morgens nen komischen gecshmack im mund dazu heut ist wie gesagt tag 18 bei mir ...

von BeautyMami 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Starke Unterleibschmerzen... was macht ihr da?

Hallo, ich habe immer ca 8 Tage vor der Mens schon starke Unterleibschmerzen. Wirklich stark, ich halte es kaum aus. Nun will ich ja eigentlich nix einnehmen dagegen, falls es denn doch irgendwann einmal klappen sollte. Aber vielleicht gibt es ja doch nen Tip? Wenn ich Zeit ...

von michi1982 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Vor 2 Wochen FG mit AS jetzt Unterleibschmerzen...?

Hallo Ihr Lieben. Genau vor 2 Wochen hatte ich mein FG mit AS jetzt habe ich so Unterleibschmerzen. Wann könnte es den sein? Ist das der ES? ES oder soll ich doch sicherheitshalber zum Arz Mach mir echt sorgen das es an der AS liegen ...

von mina79 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

gerade erst Pille abgesetzt, nun Unterleibschmerzen

Nach der Schwangerschaft nahm ich erst die Cerazette und wechselte aufgrund von Zwischenblutungen nach 3 Monaten zur Valette. Diese nahm ich seit Februar. Am Freitag hätte ich die neue Packung anfangen müssen, aber da ich keine Pille mehr nehmen möchte habe ich sie abgesetzt. ...

von erdnuß 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Mal eine frage zu Unterleibschmerzen habe???

Hallo Ihr lieben bin ja wie schon geschrieben im ersten ÜZ und weis nicht genau wann mein NMT ist. Hatte den letzten Tag meiner Peiode am 1. April und am 11. April meinen ES. Müsste also so am 26 rum MNT haben. Nun habe ich meine Regel immer Schmerzfrei ohne jeglicher ...

von SechsSternchen 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.