Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina-84 am 14.10.2016, 19:00 Uhr

ZT 14, alles perfekt und der Freund will nicht!!

Hallo,
Ich bin laut OVS heute dran und habe auch ziemlich wuschig.
Mein Freund hat aber keine Lust bzw. Will zu seinen Kumpels!!

HILFE!!

 
5 Antworten:

Re: ZT 14, alles perfekt und der Freund will nicht!!

Antwort von Muffin2014 am 14.10.2016, 19:05 Uhr

Oh du arme wie ärgerlich!
Meiner will in letzter Zeit auch immer nicht. Hatten diesen Zyklus nur 2 mal. Aber hoffentlich zum richtigen Zeitpunkt.

Vllt hat er ja Lust wenn er wieder da ist. Oder morgen früh.... oder oder oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 14, alles perfekt und der Freund will nicht!!

Antwort von Tina-84 am 14.10.2016, 19:31 Uhr

Wer weiß wann bzw. in welchem Zustand der nach Hause kommt.

Dann hoffe ich mal das ich ihn morgen früh etwas anheizen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 14, alles perfekt und der Freund will nicht!!

Antwort von Patte78 am 14.10.2016, 19:54 Uhr

Oh...das ist echt Mist, drücke die Daumen, dass es doch noch klappt.
In der Situation war ich letzte Woche auch...war auch so wuschig...und dann kam 2 Tage lang...nein, ich hab heute keine Lust
Unfair...aber wehe wir wollen nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 14, alles perfekt und der Freund will nicht!!

Antwort von Tina-84 am 14.10.2016, 23:18 Uhr

Auf anheiz Nachrichten reagiert er "uninteressiert"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 14, alles perfekt und der Freund will nicht!!

Antwort von lui-anni am 15.10.2016, 10:21 Uhr

Mach dir nicht so viele Sorgen meiner wollte damals zwei Tage vorm ES auch nicht. Und warum? Er wollte ein Mädchen und hatte gelesen die entstehen tendenziell eher, wenn man länger vorm ES Sex hat. Und dann hat das tatsächlich auch noch geklappt und meine Maus sitzt neben mir also was ich sagen will: ihr müsst nicht unbedingt genau zum Eisprung. Mach ihm nicht so viel Druck. Meine Schlussfolgerung für dieses Mal Basteln ist übrigens: einfach nichts messen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.