Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunschkrümmel3  am 12.11.2014, 10:07 Uhr

ZS vor Periode?

Hallo

Wie ist euer ZS vor einsetzen der Periode?
Ich weiß kann man nicht allgemein sagen, würde mich trotzdem interessieren Danke.

LG Claudia

 
5 Antworten:

Re: ZS vor Periode?

Antwort von Saso1974 am 12.11.2014, 10:11 Uhr

Hallo,
Ich würde sagen cremig und weiss. Manchtmal auch ganz trocken.
Ich hoffe es geht dir gut. Ist die Olle schon da oder hast du nochmals ein Sst gemacht?
Ich drücke weiter die Daumen.
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZS vor Periode?

Antwort von Wunschkrümmel3 am 12.11.2014, 10:33 Uhr

Ne die Pest ist noch nicht da, aber mach mir keine große Hoffnung mehr, warte also auf die Olle, die bestimmt heute noch oder morgen kommt. Werde auch keinen Test mehr machen! Lese mich nur grad ohne Hoffnung zu machen oder sonst was mal bisschen durch alles durch... Und da ich eigentlich nie so viel ZS hatte, bzw. nicht so festen, dachte ich mir ich frag euch mal wie es bei euch so ist. Laut google soll es ist schlimmes heißen das ist schon mal gut und wichtig für mich. Warte jetzt auf die Pest und dann auf in den 8. Zyklus

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZS vor Periode?

Antwort von Skyla am 12.11.2014, 10:51 Uhr

Hallo Claudia,

... geht mir grade genauso - warte auch drauf, dass sie jeden Moment kommt - definitiv heute bei mir.

Bei mir ist ZS vor Mens immer bisschen unterschiedlich - meist aber so, wie Saskia schon beschrieben hat: wenig, eher trocken, cremig, weiß.

Ja, wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZS vor Periode?

Antwort von Saso1974 am 12.11.2014, 11:18 Uhr

Echt mies!
Ich warte auch auf die Mens, da die Kopfschmerzen schon da sind gehts morgen oder übermorgen los mit der Ollen
Wenigstens war es ein kurzer Zyklus, aber trozdem tröstet das nicht.
Dann hoffen wir mal ( wieder ) auf den nächsten Zyklus.
Kopf hoch noch ist sie nicht da

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZS vor Periode?

Antwort von tamtamgo am 12.11.2014, 11:29 Uhr

Als ich schwanger war war er vor und an nmt glasklar und viel... Dann wurde er cremiger und viel..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger trotz Periode möglich?

Hallo ihr da draußen :) Und zwar habe ich irgendwie das Gefühl schwanger zu sein. Allerdings hatte ich meine Periode vor einer Woche. Sie war aber anders als sonst. 1 Tag verspätet, dann am ersten Tag ganz ganz leicht und dann richtig über 6 Tage :( normalerweise kommt sie ...

von GioiaMama 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

vor 4 tagen periode gehabt und jetzt wieder blutung

Hallo Bin etwas ratlos. Habe seit 2 monaten die pille abgesetzt da wir uns ein zweites kind wünschen und bis jetzt hat es leider noch nicht mit der schwangerschaft geklappt. Vor 4 tagen hatte ich meine periode 5tage lang. Und nun hab ich schon wieder blutung. Was kann ...

von lilalu22 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Komische Periode

Hallo ich hab ein Problem. Und zwar hab ich wenn ich meine Periode bekomme immer eine Pause dazwischen. So wie dieses mal wieder Sonntag hab ich sie bekommen gestern hatte ich sie nicht und heute aber wieder. Ich dachte vorher immer das liegt an der Pille. Diese hab ich aber ...

von Powerfrau30 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

clomifen und wann periode.

Hallo. Nachdem ich keine genaue Antwort im Internet gefunden habe frage ich einfach hier mal ich bin 26 habe eine Tochter die 2 Jahre alt ist. Nur versuchen wir schon seit 1 1/2 jahren ein weites Baby zu bekommen. Nachdem ich mit meinem frauenarzt gesprochen habe und wir auch ...

von Finchen 88 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Fehlgeburt

Hallo, Ich hatte vor 28 Tagen eine Fehlgeburt (durch Medikament ausgelöst) da leider kein Herzschlag zu sehen war. Habe ungefährt 1 Woche lang geblutet, dann leicht mit Schmierblutungen und seit m1-2 Wochen nix mehr. Heute, 28 Tage nach BEGINN der Fehlgeburt, habe ...

von Sterntaler26 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

wann Periode auslösen lassen?

Hallo ihr lieben :) Ich bin heute bei Zyklustag 58 und wollte mal fragen ob ihr eventuell Erfahrung damit habt beim FA die mens auszulösen? vielleicht war jemand mal in einer ähnlichen Situation?! Habe am,6.10 nen Termin beim FA und wenn sich bis dahin noch nix getan hat ...

von sammy2608 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Immer noch keine Periode nach Fehlgeburt..?

Hallo, ich möchte mal was los werden, vielleicht kann mir jemand Tips geben. Ich hatte in Juli 2014 eine Fehlgeburt in der 9. Ssw. Ende Juli war meine Gebärmutter wieder im "alten" Zustand, also frei von Reste nach zwei Ausschabungen und Medis zum lösen von Reste. Ich ...

von nannini79 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode überfällig und ovutest blinken der Smiley???

Frage steht ja oben... Periode drei Tage überfällig und habe clearblue digital ovulationstest...heute grade eben gemacht mit morgen Urin..und blinken der Smiley??? Dachte immer erst in Mitte des Zyklus? Hat mein farzt mir sogar gestern noch ...

von mami0912 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode zu früh?!?

Hey Leute bin neu hier. Und bevor es heißt geh zum Arzt bla bla ja gehe ich auch morgen aber die warte rein macht einen verrückt Und zwar folgendes Problem wir wollen noch ein Baby haben und auf einmal musste ich feststellen das ich meine.periode falls sie es war 5 tage zu ...

von jhope 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Verspätet periode

Hallo ihr lieben, Ich bin etwas traurig.:-( Wir versuchen es erst seid März, aber ich hab Angst das es nicht funktioniert! Hab echt gehofft dieses mal hat's geklappt, sollte gestern morgen meine Periode bekommen und sie ließt bis heute nachmittag auf sich warten und dann war ...

von nine88 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.