Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi1971 am 25.01.2016, 18:06 Uhr

Yippee! Ich bin wieder zurück und kann wieder mithibbeln!! :-)

Nach meiner EL SS im Oktober wollte ich meine EL überprüfen lassen und musste leider bis zu diesem Zyklus warten, da die KiWu Zentren über die Weihnachtsfeiertage geschlossen hatten. Heute war es nun endlich soweit. Ich hatte soooo einen Bammel!!!
Die Untersuchungen waren zwar ein bisschen unangenehm aber insgesamt nicht schlimm. Es ging sehr schnell und das Ergbnis war, Gebärmutter ist i.O., Kontrastmittel lief sofort und schnell durch den linken EL (der operierte) und etwas weniger schnell durch den rechten. Sie konnten mir nicht sagen, ob es daran lag, dass sie es nicht besser sehen konnte auf dem US oder ob es wirklich langsamer war. Wichtig ist, dass es durchfließt. Leider sagt das nichts aus über die Funktionalität der EL. Es könnte also sein, dass sie zwar durchlässig sind, aber dass sie nicht gut transportieren z.B. Dafür hätte man dann eben eine BS machen müssen.

Sie meinten, wir können gleich wieder loslegen, auch wenn der nächste ES links sein wird. im rechten Eierstock war gar nichts, im linken zwei Follikel.

Immerhin, scheine ich regelmäßige ES zu haben, was für mein Alter ja auch keine Selbstverständlichkeit ist.

Puh, bin ich erleichtert!!!
Heute ist mein 6 Zyklustag, es wird also wieder losgehen mit der Hibbelei!

Ich freu mich so, und hoffe dass es bald klappen wird und dann alles am richtigen Platz sitzt!

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und Wochenbeginn,
VLG von Susi

 
4 Antworten:

Re: Yippee! Ich bin wieder zurück und kann wieder mithibbeln!! :-)

Antwort von Nasti4 am 25.01.2016, 18:12 Uhr

Das freut mich sehr für dich . Wünsche dir, dass es jetzt schnell geht und dann alles dort ist wo es sein soll. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yippee! Ich bin wieder zurück und kann wieder mithibbeln!! :-)

Antwort von Saso1974 am 25.01.2016, 19:27 Uhr

Hey, hey

Susi, schön das du wieder bei uns bist
Freut mich total :)

Du hörst dich, besser liest dich voller Tatendrang und positiver Energie und Motivation geladen. Es freut mich das alles im "Lot" oder so ist wie es sein soll. Ich hoffe das dem nun noch ein positiver Sst den Ärzte Marathon mit guten Neuigkeiten Toppt....

Willkommen zurück

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yippee! Ich bin wieder zurück und kann wieder mithibbeln!! :-)

Antwort von Schmunzelhase75 am 25.01.2016, 20:04 Uhr

Hey,.... das hört sich doch prima an!
Toll, daß alles so gut verlaufen ist und vor allem so positive Ergebnisse gebracht hat.
Dann drücke ich Dir (weiterhin) mal gaaaaanz feste die Daumen, daß es dieses Jahr noch positivere Ergebnisse gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yippee! Ich bin wieder zurück und kann wieder mithibbeln!! :-)

Antwort von Kashmir80 am 25.01.2016, 21:42 Uhr

Willkommen zurück an der Hibbelfront.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.