Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppisbk am 18.03.2015, 21:03 Uhr

Wunschkind nr2.

Erstmal kurz zu mir. Ich bin 31 und wir haben schon einen Sohn der ist 6. seit zwei Jahren versuchen wir erneut schwanger zu werden. Mein unregelmäßiger Zyklus macht das leider nicht einfacher. Nun war ich letzte Woche beim fa zur Routine Untersuchung. Sie sagte mein es stünde kurz bevor und müsste ca Sonntag sein. Natürlich waren wir schön fleißig. Seit gestern hAb ich weißen Ausfluss, Unterleibsziepen/rückenschmerzen. Was könnte das denn sein? Hatte ich so noch nie. Nach vier Tagen ist ja noch keine Schwangerschaft möglich.

 
1 Antwort:

Re: Wunschkind nr2.

Antwort von Mullemaus91 am 18.03.2015, 22:57 Uhr

Also ich befinde mich aktuell in der 3. SS.
Haben über 10 Monate geübt.
Als es im Januar geklappt hatte wusste ich seid sekunde 0 es hat geklappt.
Mir ging es genau so wie du es beschrieben hast.
nun bin ich in der 11. Woche.
Also kann es gut sein.
Die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.