Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lemmy_91 am 12.10.2014, 19:03 Uhr

Wunschdenken? ???

Hey mädels. Nach meinem hauchzarten wirklich kaum erkennbaren frühtest letzte woche hab ich wirklich versucht entspannt zu bleiben. Gerade weil der normale clearblue ja definitiv negativ gesagt hat.....jetzt hab ich das allererste mal in den 13 monaten bastelei das erste mal von einem positiven sst geträumt....langsam gehen glaub ich die pferde mit mir durch...:(....ich trau mich auch nicht schon wieder zu testen...irgendwann zwischen vergangenen do/fr und kommenden donnerstag sollte meine regel kommen....was würdet ihr tun???

 
4 Antworten:

Re: Wunschdenken? ???

Antwort von Saso1974 am 12.10.2014, 19:16 Uhr

Hallo,
ich finde wunschdenken gehört unbedingt dazu sonst wäre das hibbeln ja langweilig
Wann wäre den deine Nmt gewesen?
Hatte lezten Zyklus auch ähnliche Träume, leider war nix
Hab im Internet gelesen das es wohl einige Frauen gab, die auch solche Träume hatten und auch ss waren ;) 50% ss 50% nicht.
Trau dich, mach noch einen Test, du wirst bestimmt positiv überrascht werden, zumal ein Test schon leicht positiv war.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschdenken? ???

Antwort von lemmy_91 am 12.10.2014, 19:37 Uhr

Das mit dem nmt ist eben sone sache meine zyklen dauern wenn se gut sind zwischen 36 und 50 tage an.....
Der späteste also nach 50 tagen wäre dann von kommenden donnerstag auf Freitag....

Ich meine mal ich versuch ja echt mal nicht so auf meinen körper zu hören nur lassen sich schwindel, gelegentliche übelkeit und diese empfindlichkeit gegen frischen kaffeegruch leider nicht ignorieren....


Also im prinzip dann donnerstag testen....wobei der eine test ja schon positiv war und der wäre ja jetzt schon etwas über eine woche her...ick weiß nicht bin total hin und her gerissen >. <

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschdenken? ???

Antwort von Saso1974 am 12.10.2014, 20:40 Uhr

Das ist was ich meine, mach den Test dann hast du Gewissheit. Ich glaube das ist das was dir am meisten zusetzt.
Was soll groß passieren, du hast schonmal positiv getestet wenns auch ei frühtest war, wahrscheinlich hat der Cb darum noch nicht angeschlagen.
Das wird schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschdenken? ???

Antwort von lemmy_91 am 12.10.2014, 21:35 Uhr

Na ich denk dann versuch ich mal mein glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.