Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname- am 27.04.2015, 10:33 Uhr

Wunder geschehen

Hallo Mädels, ich hatte doch letztes Jahr im Dezember und im Februar diesen Jahren zwei Fehlgeburten in Folge. Dann sagten wir uns wir werden mal Pause machen mit den ganzen Behandlungen und erstmal gucken woran es liegt.
Naja ich habe seit der Fehlgeburt im Februar meine Blutungen nicht mehr bekommen und somit dachte das ich die Behandlungen wieder von ganz von vorne beginnen muss.
Heute morgen nach dem Aufstehen ist mir aber total Übel und ich dachte mir, naja warum nicht, einen Clearblue hab ich ja noch da. Also Test gemacht und mir nichts dabei gedacht, da der Test vor 3 Wochen negativ war. Und was sagt er heute??? Schwanger 3+..... Ich bin sowas von perplex und das ohne Behandlung und ohne Medikamente oder sonst was.
Bin heute direkt zur Kinderwunschklinik und hab Blut abnehmen lassen und jetzt warte ich bis 14Uhr bis ich das Ergebnis bekomme.

Drückt mir dir Daumen das es diesmal da bleibt wo es ist

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Wunder geschehen

Antwort von nita83 am 27.04.2015, 10:37 Uhr

ja immer wieder gesehen wunder.

herzlichen glückwunsch, ich drück dir ganz doll die daumen aber wenn ich das nach 4 fg geschafft habe schaffst du das auch.

lg nita
heute 24ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder geschehen

Antwort von mirabell am 27.04.2015, 10:37 Uhr

Schöne Nachricht! :)

Wünsche dir ganz viel Glück, dass es bleibt und alles gut verläuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder geschehen

Antwort von Tanchen88 am 27.04.2015, 10:40 Uhr

Hi!¨
Ich kann mich noch daran errinern!!
Wow also bist du ja jetzt schon in der 7ssw?

Ich drück dir die Daumen das alles gut verläuft und du dein Krümel diesmal behalten kannst.

Einen schöne Kugelzeit :)

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder geschehen

Antwort von -Kaname- am 27.04.2015, 10:43 Uhr

vielen lieben dank, genau weiss ich garnicht wie weit ich bin, ich muss erst den arzttermin abwarten, da ich keine blutung hatte weiss ich nicht wann der eisprung war. vor drei wochen war der test noch negativ und heute 3+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder geschehen

Antwort von SuperNika-2007 am 27.04.2015, 11:26 Uhr

alles gute!!!!! freu mich für dich!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder geschehen

Antwort von Gänseblume80 am 27.04.2015, 11:35 Uhr

Oh - das ist aber mal eine schöne Geschichte!!!
Ich drücke die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder geschehen

Antwort von Saso1974 am 27.04.2015, 12:13 Uhr

Ohh wie schön wieder etwas von dir zu lesen :)

Ganz Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit. Alles alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schicke Viren für Alle

Antwort von -Kaname- am 27.04.2015, 15:20 Uhr

hab morgen meinen ersten Arzttermin und heute war der Bluttest bei 7700 HCG, Laut Arzt schon sehr weit und hoffe das ich morgen schon richtig was sehen darf. Danke fürs Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.