Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rocksau am 19.07.2014, 14:49 Uhr

Wünschen uns ein zweites Kind

Hallo zusammen,

hatte gerade leider einen totalen Wutanfall. Da unser kleiner (fast 3) gerade total unmöglich ist. Hab ihn richtig angeschrieen. Jetzt geht es mir schlecht und hab ein schlechtes Gewissen. Bin gefrustet das es mit dem Geschwisterchen nicht klappt. Monat für Monat das ewige warten auf den Eisprung, klappt es mit der Einnistung und und....
Meine Frage: heute ist ES+14
Kurz nach dem "Anfall" hab ich Unterleibsschmerzen wie wenn die Mens kommt. Jetzt hab ich Angst, dass ich durch mein Verhalten eine mögliche Schwangerschaft riskiert hab. Hat ein solches Ereigniss einen Einfluss darauf?

 
1 Antwort:

Re: Wünschen uns ein zweites Kind

Antwort von amylinn am 19.07.2014, 18:36 Uhr

Mach dir keine Gedanken! Von einem einmaligen Stresszustand ist die SS sicher nicht gefährdet! Da musst du schon länger Stress haben! Kopf hoch und schlechtes Gewissen ganz schnell beiseite schieben und falls es doch nicht geklappt hat war das sicher nicht der Grund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.