Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 26.09.2015, 9:09 Uhr

Wss meint ihr?

Ich habe heute morgen bei wahrscheinlich ES+11 noch einmal mit nem Frühtest getestet (nachdem vor drei Tagen ein Hauch von Strich da war) und der Strich ist deutlicher. Aber man sah erst nach so 4 Minuten was. Da ich den Test erst meinem Mann gezeigt habe (mit vorsichtiger Freude), habe ich ihn erst nach 20 Minuten fotografiert. Meint ihr, ich darf mich freuen? Ich bin sooo nervös!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Wss meint ihr?

Antwort von SaCa2112 am 26.09.2015, 9:13 Uhr

Hey . Ja der ist auf jedenfall deutlich.

Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wss meint ihr?

Antwort von Barbara29 am 26.09.2015, 9:16 Uhr

Also ich würde auch sagen das der positiv ist...
Herzlichen Glückwunsch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wss meint ihr?

Antwort von Smmefa am 26.09.2015, 10:24 Uhr

Das ist doch mal deutlich. :-D

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wss meint ihr?

Antwort von reachen84 am 26.09.2015, 10:33 Uhr

Vielen Dank! Dann freue ich mich mal vorsichtig und rufe am Montag mal die Frauenärztin an. Drückt mir die Daumen! Wir mussten doch jetzt länger auf Nr. 2 warten. Ich wünsche euch auch allen von ganz Herzen nen zweiten Strich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wss meint ihr?

Antwort von dieholde am 26.09.2015, 11:37 Uhr

Na das ist doch super deutlich - lichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wss meint ihr?

Antwort von Katjameyer am 26.09.2015, 12:44 Uhr

Auf jeden Fall positiv! Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wss meint ihr?

Antwort von gusti05 am 26.09.2015, 15:00 Uhr

Heute sage ich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wss meint ihr?

Antwort von Mini2012 am 26.09.2015, 21:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wir sehen uns im Juni-Bus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wss meint ihr?

Antwort von reachen84 am 27.09.2015, 21:06 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten! Ich war so tapfer heute nicht zu testen, aber morgen werde ich noch einmal nach dem Aufstehen mit einem Frühtest testen und ich hoffe, dass der dann ganz eindeutig positiv ist. Wenn ja, dann werde ich mich mal bei meiner Frauenärztin melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.