Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 26.03.2017, 21:16 Uhr

Wollte mich auch zurück melden

Liebe Mädels,

Leider hab ich ja wieder einen Stern zu vermercken. Diese SS ging mal wieder nur bis zur 6ssw.
Da ich am Montag schmerzen hatte bin ich zurück ins kkh. Der FA meinte das sei aber normal und der Rest des Abgangs. Es sehe aber alles ganz gut aus in meinem Bauch...
Mein HCG ist noch immer auf 9.5 und warte das dieser dann hoffentlich diese Woche ganz runter geht.
Der FA meinte auch ich dürfe jetzt nicht schwanger werden(dachte nur:ja wie auch???).
Ich bin jetzt auch durcheinander wann denn nun eigentlich mein Zyklus richtig begonnen hat?
Die Mens kam am 16.3(also der abgang)
Bin ich jetzt Tag 10? Wie geht dad jetzt mit dem ES ?
Ach mensch fragen über fragen...

Lg
Tanja

 
3 Antworten:

Re: Wollte mich auch zurück melden

Antwort von fillyfionka am 26.03.2017, 22:00 Uhr

Oh das tut mir so leid! Da fehlen einem immer die Worte. Ich habe selber das noch nicht durchmachen müssen. Hoffe das pendelt sich zyklusmässig wieder ein. Warte doch bis zur nächsten mens u d fang dann wieder das zählen an. Wenn du einen Zyklus Pause machen sollst. Ganz viele liebe Grüße und Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich auch zurück melden

Antwort von Klaas1978 am 27.03.2017, 7:53 Uhr

Huhu Tanchen
jetzt warte erstmal auf die nächste Mens und versuche dich jetzt nicht wegen dem nächsten Es verrückt zu machen.
Das war jetzt für dich und deinen Körper total viel.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich auch zurück melden

Antwort von mama688 am 27.03.2017, 11:10 Uhr

Das tut mir sehr leid.
Auch wenn es dem Kopf schwer fällt, solltest du deinem Körper eine Pause gönnen.
4 Monate nach meiner FG hat sich mein Kleiner festgebissen... Früher hätte ich das glaub ich psychisch nicht auf die Reihe gekriegt (und auch so war ich schon bei jedem quer liegenden Furz beim Arzt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.