Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 24.06.2015, 9:24 Uhr

Wollte mal berichten

Hallo Mädels.
Also es hat nicht geklappt. Emma haben sich schon gezeigt.
Ich dachte seit es+3 das ich Anzeichen habe, waren aber nur pms.

Ihr werdet bestimmt lachen, könnt ihr auch!
Hatte so starke pms weil ich jetzt krank werde. Waren wohl die Vorboten von Schnupfen und co.
Obwohl ich sagen muss, dass mein Körper diesmal ziemlich krass reagiert hat. Bin halt ein Sensibelchen geworden.
Naja, auf zum nächsten Zyklus, jäh;(

Lg

 
4 Antworten:

Re: Wollte mal berichten

Antwort von Naundnu am 24.06.2015, 9:36 Uhr

Guten Morgen Leonmaus03,

das tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat.
Warum sollten wir lachen? Wir hibbeln doch alle dem positivem Test entgegen und interpretieren viel in irgendwelche zieperlein ;)

Ich wünsche Dir viel glück im nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von leonmaus03 am 24.06.2015, 9:48 Uhr

Naja, bin auch bisschen geknickt.
Alles sah so gut aus. Der es wurde eingeleitet und da wurde geherzelt. Temperatur war auch am steigen. Auch bei der Kontrolluntersuchung, hat der fa eine super aufgebaute Schleimhaut und eine kleine Blase in ihr drin gesehen. Aber naja, wie heißt es so schön: "Was lange wärt,....."

Was hab ich erwartet, bei meinen beiden Schätzen hat es fast 1,5 jahre beim zweiten und beim ersten 2 jahre gedauert.
Also bin ich nich allzu traurig, aber ein bisschen schon!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lass dich mal drücken!!!

Antwort von Manu0707 am 24.06.2015, 10:07 Uhr



tut mir sehr leid für dich...habe deine Beiträge verfolgt.

Ich bin seit letztem Montag total erkältet und mir gings auch echt dreckig.
Diesen Zyklus (auch erst der 2.) geht es mir aber wirklich besser, weil ich mich sehr gut ablenken kann:
Ich versuche eine Nachmittagsbetreuung mit einer Projektgruppe ins Leben zu rufen, organisiere ein Klassentreffen und werde mich (sofern ich nicht schwanger bin) nächste Woche tatowieren lassen :-) Da freu ich mich sehr drauf.

Sollte ich also am WE nicht positiv testen, falle ich nicht in ein Loch.

Liebe Leonmaus, kurier dich gut aus und dann versuche, dich abzulenken. Das hilft wirklich ungemein, damit man nicht ständig rechnet und in sich hinein horcht.

GLG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, das werde ich machen.

Antwort von leonmaus03 am 24.06.2015, 10:15 Uhr

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.