Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jomol am 16.08.2017, 12:52 Uhr

Wollte mal anklopfen

hallo, ich bin neu hier, in anderen Unterforen war ich schon aktiv. Wir haben zwei süße Mädchen von 5 und 2 Jahren und besonders ich hätte gern noch eine Nummer 3... Mein Mann ist noch unentschlossen, aber nicht richtig dagegen. Neulich haben wir mal (sehenden Auges) nicht verhütet und es war nach dem Kalender eine fruchtbare Zeit. Jetzt hibbele ich allein, womöglich kommen morgen oder übermorgen meine Tage und ich bin total traurig, aber es wäre so toll, wenn sie von einem Krümelchen verhindert werden würden. Es wäre sehr unwahrscheinlich, ich bin 43. Eigentlich wollten wir im Urlaub erstmal darüber sprechen, aber wenn es so wäre, wäre das für meine bessere Hälfte sicher kein Weltuntergang.
Drückt mir die Daumen!
Danke,
Jomol

 
3 Antworten:

Re: Wollte mal anklopfen

Antwort von Jomol am 16.08.2017, 12:57 Uhr

PS: es wäre auch das erste Mal, daß es auf Anhieb klappt, bei den Mädchen war es immer so ein halbes Jahr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal anklopfen

Antwort von magnumclassic am 16.08.2017, 13:43 Uhr

Meine Daumen hast du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal anklopfen

Antwort von InMyHeart am 16.08.2017, 15:14 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.