Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy1205 am 06.05.2015, 9:47 Uhr

Wollte Hallo sagen und alles durcheinander!

Wollte mal "Hallo" sagen.
Ich bin 33 (noch ein paar Tage )
Hab schon eine Tochter (10 12). Und bin jetzt am Hibbeln.
Hab den Ring schon vor c.a 3 Monaten abgesetzt. Weil mein Zyklus mit Ring nur noch kurios war. Zyklus zwischen 18-53 Tagen
Jetzt haben wir unseren 1. ÜZ wo ich mit Temperatur versuch wenigstens mal heraus zu bekommen wann mein ES is.
Jetzt is irgendwie alles kurios. Letzte Mens am 8.4.15. ES laut Temp. c.a 26.4.
Okay hab ich mir gedacht. Doch dann hatte ich c.a 7 Tage nach ES ein Temp. Abfall bis tief unter CL und die Blutung fing an
Hab mir gedacht "Okay, kann man nix machen" neues Zyklusblatt angefangen.
Hab dann am 2. Tag der Mens wieder Temp. gemessen und siehe da Temp. auf den absoluten Höhepunkt *verwirrt* hab dann ein Test gemacht (mittags)....weil es mir komisch vorkam. Und siehe da ein leichter 2. Strich . Am nächsten Tag noch mal mit MU und immer noch ein leichter 2.strich. Jetzt heißt es warten und hoffen. Müsste ja dann wenn ES+10 sein. Rutiente Termin beim FA hab ich eh am 11.5.
LG Jessy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Wollte "Hallo" sagen und alles durcheinander!

Antwort von leonmaus03 am 06.05.2015, 10:14 Uhr

Sag mal, herzlichen Glückwunsch. Deine Tests sind zwar schwach, aber eindeutig. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte "Hallo" sagen und alles durcheinander!

Antwort von Jessy1205 am 06.05.2015, 10:32 Uhr

Danke. Kann mich aber noch nicht freuen. Wegen den Blutungen, die auch nicht grad wenig waren. Vll is es ja abgegangen und der HCG wert is noch minimal da :s. Schauen wir mal die nächsten Tage ob der Stich mehr wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte "Hallo" sagen und alles durcheinander!

Antwort von leonmaus03 am 06.05.2015, 10:35 Uhr

Hoffentlich nicht. Drück dir ganz fest die Daumen, das nichts schlimmes ist.
Berichte mal, wenn du was genaueres weißt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.