Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMaria88 am 10.05.2017, 12:02 Uhr

Wollt mich mal vorstellen....

Hallo zusammen!
Ich bin 29 Jahre jung, verheiratet und habe im Februar 2014 einen ganz tollen Sohn zur Welt gebracht.
Nun soll es in die 2. Runde gehen, die dann wahrscheinlich auch die letzte ist...
Die Pille nehme ich nicht und wir "verhüteten" bisher auf "gut Glück".
(Kleine Anmerkung: wäre ich bereits schwanger geworden, wäre es kein Drama gewesen. Natürlich ist das KEINE sinnvolle Verhütungsmethode!)
Nun möchten wir es aber drauf anlegen. Ich Messe keine Temperatur und mache auch keine Tests. Ich verlasse mich nur auf meinen Körper (was bisher beim Nichtschwanger-werden gut klappte )

Ich bin gespannt wann oder ob es nochmal klappt und fiebere mit euch zusammen!

Liebe Grüße an Alle und freue mich auf regen Austausch

 
5 Antworten:

Re: Wollt mich mal vorstellen....

Antwort von mama688 am 10.05.2017, 13:26 Uhr

Hallo Maria
Wir haben wohl das gleiche Baujahr ;)
Dann wünsche ich dir mal eine möglichst kurze Zeit hier.
Ich bin gerade im 4. ÜZ und hab da so ein Gefühl... Mal sehen, ob es sich bewahrheitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich mal vorstellen....

Antwort von Luedde0815 am 10.05.2017, 13:39 Uhr

herzlich willkommen!
ich wünsche dir hier eine kurze verweildauer!
woher hast du die ruhe bei dem thema??? die meisten hier, wie ich auch, sind ganz aufgeregt und hibbelig.
liebe grüße aus dem schwabenländle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich mal vorstellen....

Antwort von Elina76 am 10.05.2017, 14:48 Uhr

Hallöchen und herzlich Willkommen. Hoffentlich klappt es bald bei Dir. Und ja, ich wüsste auch gerne, wie man so gelassen da rangehen kann. RESPEKT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich mal vorstellen....

Antwort von cracky04 am 10.05.2017, 16:24 Uhr

Hallöchen! :-)
Ich bin auch Baujahr 88 und etwas aufgeregt, wo es doch jetzt losgeht :-)
Freue mich, dass wir zusammen diese aufregende Zeit verbringen können und dürfen. Ganz bestimmt wird es gut klappen, so entspannt wie du an die Sache gehst :-)
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich mal vorstellen....

Antwort von MamaMaria88 am 10.05.2017, 20:55 Uhr

Also ich habe bei meinem 1. Kind damals so viel gerechnet, getestet und gehofft... Über 1 Jahr passierte nichts. Dann gab es in meinem Leben einen Einschnitt. Das hat mich von dem ganzen Babykram so abgelenkt. Und plötzlich als ich mir gar keinen Stress mehr gemacht habe, war ich plötzlich schwanger. Ich gehe nicht davon aus das ich gleich im 1. ÜZ schwanger werde, dann ist die Enttäuschung auch nicht so groß. Man kann es ja so wie so nicht beeinflussen. Warum dann verrückt machen. Vielleicht wird sich das ja auch noch ändern wenn ich in einem Jahr immer noch bei euch bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.