Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 28.07.2016, 7:33 Uhr

Wollt auch mal wieder hallo sagen

hallo mädels,

hatte mich nach meiner FG etwas zurück gezogen und nur noch ab und zu hier reingeschaut.
Erstmal allen die positiv Testen durften herzlichen Glückwunsch und alles Gute
und allen anderen drücke ich feste die Daumen dass es bald klappt

Wie geht es euch so?

Bin heute ZT 13 und hatte gestern Abend einen positiven Ovu und konnten heute Nacht sogar noch ein setzen
Messe auch wieder Temperatur, allerdings ist diese eher noch ein auf und ab aber wie's aussieht hat sich mein Zyklus wieder eingependelt wie zuvor

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße Alex

 
4 Antworten:

Re: Wollt auch mal wieder "hallo" sagen

Antwort von bellasnoopy83 am 28.07.2016, 7:39 Uhr

dann mal herzlich Willkommen zurück und drücke feste die Daumen für diesen Zyklus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt auch mal wieder "hallo" sagen

Antwort von ziyal am 28.07.2016, 11:58 Uhr

Na dann viel Glück, oft klappt es ja direkt nach einer FG wieder.... Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt auch mal wieder "hallo" sagen

Antwort von TiLa831 am 28.07.2016, 16:16 Uhr

Dann können wir zusammen hoffen
Hatte gestern Abend auch einen fett positiven Ovu und dass ohne Clomifen ( mache momentan 1 Zyklus Pause)....
Denke es wirkt noch nach für diesen Zyklus
Bin total happy, dass ich ohne Hormone einen positiven Ovu hatte...
Hoffentlich springt das Eichen auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt auch mal wieder "hallo" sagen

Antwort von Alex0407 am 29.07.2016, 9:34 Uhr

Vielen Dank für eure Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.