Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märztraum am 26.05.2016, 19:47 Uhr

Wohooo

Eisprung und uns kräftig lieb gehabt jetzt muss nur noch ein kleines Wunder zu uns wollen...

Dann werde ich wohl gleich mal zuckerwürfel für den Storch im Garten verteilen

 
6 Antworten:

Re: Wohooo

Antwort von Steffino79 am 26.05.2016, 20:25 Uhr

uiiii.... hilft das mit den Zuckerwürfeln? Gut zu wissen für den nächsten Zyklus
Dann drücken wir mal die Däumchen das es schnaggelt bei euch

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohooo

Antwort von Steffino79 am 26.05.2016, 20:25 Uhr

uiiii.... hilft das mit den Zuckerwürfeln? Gut zu wissen für den nächsten Zyklus
Dann drücken wir mal die Däumchen das es schnaggelt bei euch

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohooo

Antwort von Märztraum am 26.05.2016, 20:26 Uhr

Danke hihi


Ich weiß nicht ob es funktioniert aber ich bin abergläubisch und versuchs einfach mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt....Versuch macht klug :-) (oT)

Antwort von Steffino79 am 26.05.2016, 20:29 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohooo

Antwort von Nine123 am 27.05.2016, 14:06 Uhr

Also wenn das bei dir klappt, und bei uns der nächste Zyklus wieder nichts wird, werde ich wohl mal einen ganzen Haufen bei uns im Garten verteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohooo

Antwort von Märztraum am 27.05.2016, 14:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.