Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy0881 am 24.04.2015, 12:17 Uhr

wohl die falsche Stärke

Ich hatte vor ein paar Tagen ja schon mal wegen der Ovulationstest Stärke gefragt.
Ich habe die 20 er von David.
Vorgestern und gestern war zwar eine 2 Linie zu sehen allerdings nicht so stark wie die Kontroll Linie.
Heute war die 2 Linie komplett weg. Erst dachte ich ich hab was falsch gemacht und noch einen 2 verwendet, allerdings genau das gleiche Ergebnis.

Dann sollte der ES wohl durch sein denke ich.
Aber habe wohl die falsche Stärke.
Brauche ich da jetzt 10 oder 30?

Oder könnt ihr mir eine Marke empfehlen?

 
7 Antworten:

Re: wohl die falsche Stärke

Antwort von Gänseblume80 am 24.04.2015, 14:05 Uhr

war jetzt auch etwa die Zeit, in der du deinen ES vermutest?? Passen andere Symptome?? Denn die LH-Konz schwankt im Zyklus öfter mal... auch wenn ein Anstieg zu sehen ist. Als ich mal etwas früher anfing mit den Ovus, um wirklich komplett die "Kurve" zu verfolgen, wurden die Ovus auch immer "positiver" aber eben nie ganz und dann waren sie wieder negativ.... Dachte der ES wäre ausnahmsweise mal früher gewesen... aber meine Temp stieg in der Folge nicht... also machte ich weiter Ovus und zu der "rechten" Zeit stieg die Konz wieder an - bis zum "richtig positiv"...
Wenns von der Zeit her passt, solltest du die 10er nehmen....
lg, nice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohl die falsche Stärke

Antwort von Saso1974 am 24.04.2015, 14:34 Uhr

Hallo,
welchen Zt bist du jetzt und wann machst du die Ovus?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohl die falsche Stärke

Antwort von sandy0881 am 24.04.2015, 14:45 Uhr

Ich bin jetzt bei ZT 18 und angefangen habe ich schon an Tag 10. Ja sehr früh vllt nächsten Zyklus warte ich bis Tag 12.
Da ich einen Zyklus von 29-30 Tagen habe und den ES an Tag 17 vermute passt das.

Habe mir jetzt mal 15 10 er Tests gekauft um zu schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohl die falsche Stärke

Antwort von sandy0881 am 24.04.2015, 14:46 Uhr

Von der Gebärmutter Höhe und dem Schleim passt der Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohl die falsche Stärke

Antwort von sandy0881 am 24.04.2015, 14:52 Uhr

Meinte natürlich den Muttermund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohl die falsche Stärke

Antwort von Saso1974 am 24.04.2015, 15:12 Uhr

Dann waren die vielleicht tatsächlich zu unsensibel. Da sind 10er auf jeden Fall gut. Ich hoffe du hast mit denen mehr Erfolg.
Wenn Mumu und Zs gepasst haben würde ich eher darauf hören :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohl die falsche Stärke

Antwort von sandy0881 am 24.04.2015, 19:45 Uhr

ich teste im nächsten Zyklus mit 10 und 20.
Ein Glück sind die Teile ja nicht so teuer da kann man ruhig verschwenderisch sein. Mit den CB Tests würde ich das nicht machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.