Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 20.03.2017, 6:24 Uhr

Wochenstart-Frühstück

Guten Morgen ihr Lieben,

der Tisch ist gedeckt.
Haut raus, wie es euch geht und was ihr heute so treiben werdet.
ich habe schon das Ehebett abgezogen und die Maschine läuft schon.
wenn Kids ausser Haus, dann heisst es für mich anfangen mit Haushalt. Um 10 muss ich in der Stadt sein, da ich Termin bei meiner Strumpftherapeutin habe und wenn ich nicht lange brauche geht es noch zu meiner Nageltante
dann wieder nach Hause.
Heute habe ich nur zu wärmen und ich glaube ich mache nochmal paar Schweineöhrchen, die waren gestern so schnell weg, das ih grade mal 2 abbekam (sind mini Öhrchen)

Heute erste höhere Temp, also gestern ES gehabt, aber seit Ewigkeiten ohne Symptome, also ohne fieses Stechen.aber komischerweise habe ich in der fruchtbaren Zeit immer mit flauen Gefühl im Magen/Übelkeit zu kämpfen und Blähungen (Tschuldigung *schäm*).Kennt das noch jemand.

so dann starten wir mal in den Tag!

Lg Bella

 
16 Antworten:

Re: Wochenstart-Frühstück

Antwort von eNana90 am 20.03.2017, 6:30 Uhr

Hihi guten Morgen Bella. Da waren wohl zwei mit dem selben Gedanken am Werk xD (vermisse die smilis *grummel*)

Zu der Übelkeit um ES kenne ich. Schlimm. Leide auch ab und zu an Übelkeit vor NMT.

Ich bin heute ZT3, nach ein paar positiven Test an ca ES+10... Hat mich sehr deprimiert, aber langsam gehts wieder.

Lg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenstart-Frühstück

Antwort von Alex0407 am 20.03.2017, 6:46 Uhr

Guten Morgen Bella, konntet ihr den ES nutzen

Bin heute ES+7, Temperatur schön oben und langsam werde ich schon wieder nervös

Unser Krach hat sich bislang leider noch nicht gelöst, Männle bockt noch rum

Muss heute den ganzen Tag arbeiten, dann bin ich wenigstens abgelenkt. Wünsche euch allen einen schönen Tag lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenstart-Frühstück

Antwort von bellasnoopy83 am 20.03.2017, 6:53 Uhr

huhu

das tut mir leid mit eurem Zoff.aber kenne das ja auch. wird schon werden .
viel Spass auf der Arbeit.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenstart-Frühstück

Antwort von Klemmchen78 am 20.03.2017, 6:54 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab heute Nacht irgendwie nicht gut geschlafen.
Muss mit meiner Mittleren heute zum Arzt. Dann zur Arbeit.
Ich kann es immernoch kaum glauben das ich schwanger bin. Bin noch sehr durcheinander.
Aber das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenstart-Frühstück

Antwort von Knutschi87 am 20.03.2017, 7:20 Uhr

Guten Morgen!

Für mich steht heute auch erstmal der Haushalt an oberster Stelle. Am Nachmittag muss ich arbeiten!

Der Teildienst von gestern steckt mir immer noch in den Knochen, hab total Nacken- und Kopfschmerzen :|

Hoffe ihr habt einen angenehmen Tag!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenstart-Frühstück

Antwort von Luedde0815 am 20.03.2017, 7:23 Uhr

guten morgen!

hab grad 3 selber gemachte marmeladen vom schwiegermama aufgemacht! *lecker*

ich rechne heute mit ES+1. ovus am samstag und gestern waren positiv und gestern abend ist mit fast mein UL explodiert! das war kein "bisschen ziehen" oder so, hab sogar ne schmerztablette genommen!
herzen sind gesetzt... hab aber trotzdem wenig hoffnung für den zyklus... naja, abwarten und klapperstorchtee trinken! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenstart-Frühstück

Antwort von schana am 20.03.2017, 7:33 Uhr

Guten Morgen, gäääähn...
Wir hatten eine besch... Nacht. Mini kann wegen Schnupfen und jetzt auch Husten nicht schlafen. Werde heute auch Betten abziehen und die obere Etage putzen. Am Nami wird gestrichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenstart-Frühstück

Antwort von ClaudeMi am 20.03.2017, 7:54 Uhr

Guten Morgen!
Ich kämpf noch ein Weilchen mit meinem Terrorzwerg (einmal auf dem Boden wälzen und heulen hatten wir schon, mal sehen wie oft sie das noch schafft bis es Zeit für den KiGa ist), vielleicht kann ich trotzdem noch für 1-2 Zimmer zum Staubsauger greifen. Dann Kind abgeben, ab zum überflüssigen BT, weiter zur Flüchtlingsunterkunft, Kind wieder abholen und kochen (nur was???) und dann kommt auch schon der Anruf, der mir wieder den Tag vermiest. Für den Nachmittag hab ich noch keine Pläne.

Bella, ich wüsste ja auch zu gerne, ob wir dir für NMT die Daumen drücken dürfen. Aber ich hab das Gefühl, dass du nix dazu sagen willst. Auch okay! Dann drücken wir halt auf Verdacht.

Luedde, wieso wenig Hoffnungen? Hört dich doch erstmal alles gut an.

Habt alle einen guten Wochenstart!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenstart-Frühstück

Antwort von Klaas1978 am 20.03.2017, 8:00 Uhr

Guten Morgen
meine Laune ist bescheiden. Meine Tempi steigt tatsächlich nicht. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Habe sogar extra mit zwei verschiedenen Thermometern gemessen.
Freitag an ZT 20/21 ein fett positiver Ovu aber nichts springt.
Mir reichts ich bin bedient.
Zum Glück ist morgen wenigstens wieder die Arbeit abgesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenstart-Frühstück

Antwort von Luedde0815 am 20.03.2017, 8:31 Uhr

kopf hoch, bzw. oben lassen! ich finde dein plan/deine überlegung mit dem medikament oder eben ohne medikament und dann im nächsten zyklus mit mehr unterstützung gut! ihr probiert schon sooooo lange... vielleicht klappt es mit mehr unterstützung! ich an deiner stelle würde beim BT gleich nach nem zeitnahen termin fragen um eben die möglichkeiten für die zukunft zu klären (wegen des medikaments für den 28tage zyklus oder aber auch IUI oder anderes)
schau nach vorne... ich fieber auch schon eher dem termin in der kiwu ende april entgegen als dem NMT von diesem zyklus.

hab wenig hoffnung, da letzten montag viel zu wenig GMSH da war und auch von der struktur hats meinem fa nicht gefallen. vielleicht ist das ja die gefürchtete undurchdringliche SH durchs clomi....
hab himbeerblättertee getrunken ohne ende (hauptsache was tun), aber ich will mir nicht zu viel hoffnung machen!

wenn man diese SH-problematik vom clomifen hat, hat man dann auch wenig/kein ZS? oder hat das nichts miteinander zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenstart-Frühstück

Antwort von schana am 20.03.2017, 8:39 Uhr

Ich hatte durch Clomi auch keinen ZS. Das hat irgendwas damit zu tun dass das Clomi ein Östrogenantagonist (oder so ähnlich ist???) Deswegen kann sich auch die SH schlechter aufbauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenstart-Frühstück

Antwort von lauri5.8 am 20.03.2017, 8:50 Uhr

Guten Morgen:)
Ich habe heute auch schlecht geschlafen...Hatte die ganze Nacht Hunger obwohl ich eigentlich genug gegessen hatte :D
Ich denke ich bin ES+1 da der Ovu gestern fett positiv war:)
Macht ihr dann nach dem möglichen ES auch nochmal einen Ovu?
Schlecht ist es mir öfter mal...weiß nicht ob das mit dem ES zusammenhängt aber könnte schon sein:).
Smileys gehen immer noch nicht -.-
Schönen Wochenstart euch allen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenstart-Frühstück

Antwort von bellasnoopy83 am 20.03.2017, 8:53 Uhr

an sich könnte ich hibbeln ja, wir haben geherzelt aber ohne das er sich groß zum Thema geäußert hat.er wusste, das ich in der heissen Zeit bin, denn immerhin kam der Herr gestern ins Bad geplatzt als ich meinen Test für Monitor machte und der Max zeigte...
ich nehme es mal als Zustimmung meines Mannes, da er unverhütet mit mir geschlafen hat.
Aber sehr zufrieden bin ich mit dieser Situation nichtm bzw gut geht es mir damit nicht...wäre ich nicht sooo gelüstig gewesen, hätte ich auch abgebrochen,bin aber ach nur ein mensch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenstart-Frühstück

Antwort von Luedde0815 am 20.03.2017, 8:58 Uhr

das ist ja nun die große preisfrage ;-) haben ZS und SH unbedingt einen zusammenhang?
meine SH war letzten montag schlecht, aber seit samstag hab ich super ZS (heute sogar den besten). ich will mir nicht zu große hoffnungen machen, aber hoffnungen macht man sich ja trotzdem... vielleicht hat sich ja auch die SH verbessert wenn ich grad so ein "auslaufmodell" bin!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenstart-Frühstück

Antwort von Patte78 am 20.03.2017, 9:09 Uhr

Gute Besserung morgen und gute Nacht...

...komme vom Dienst und grad noch einkaufen und werd mich jetzt noch paar std hinlegen, bevor ich den Zwerg hole.
Geplant ist heut nix mehr groß

Bin ES +8/9...habe brustspannen, brennen, Jucken ...sonst alles ruhig

Schönen Tag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenstart-Frühstück

Antwort von lillyfee2007 am 20.03.2017, 9:42 Uhr

Moin!

Vom Gefühl her ES+12 und ich weiß nicht wann und ob ich testen soll...

Meine Temperatur spinnt total.

Kennt jemand den Frühtest von DM?

Ansonsten steht heute nichts großartig an.
Der übliche Hausputz. Kleinigkeiten einkaufen.
Wetter ist bescheiden.
Mäuslein seid heute 2 3/4 Jahre alt :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.