Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 19.08.2017, 6:29 Uhr

Wochenende

Guten Morgen ihr lieben , es ist Wochenende und Decke euch schon mal den Tisch und mache euch den kaffeevollautomaten an. Bedient euch einfach!
Wie gehts euch allen denn?

Es wäre total lieb , wenn ich einige eurer Daumen heute bekomme , habe nochmal einen Termin der Kiwu Klinik mit Ultraschall (heute 6+0) und hoffen etwas zu sehen.

Yvonne

 
12 Antworten:

Re: Wochenende

Antwort von NonosMum am 19.08.2017, 6:41 Uhr

Guten Morgen.
Ich nehm ganz frech gleich 2 Kaffee, sonst übersteh ich die Arbeit heute nicht. Bin sooo müde. Unser Spieleabend gestern ging doch etwas zu lang. Naja, da muss man dann durch...

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für später! Das erste mal den Krümel sehen, wie aufregend...

Einen schönen Tag euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von Diddy84 am 19.08.2017, 7:17 Uhr

Meine Daumen hast du!!
Wir fahren heute Autos gucken, mit 2. Kind, Hund und fast jedes 2. we ist Schwiegermutter bei uns, brauchen wir jetzt nen 7 Sitzer... hoffe wir finden was, was ich auch fahren mag, damit mein Mann endlich Ruhe gibt...

Schönes we allen!
Lg diddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von Luedde0815 am 19.08.2017, 7:22 Uhr

hey,
ich nehm ein kaffee und was zu essen, egal was. das progestan lässt mich immer vor hunger aufwachen morgens... und meine drei (mann, kind und hund) schlafen noch. waren gestern bei oma und opa in bayern, 2,5 stunden autofahrt am vormittag und abends. hatten es extra auf die vorzugsschlafzeiten von zwergi gelegt aber die junge dame hat maximal ne halbe stunde geschlafen. und den mittagsschlaf hat sie auch verweigert... dafür fand sie opas schildkröten toll und bei oma läuft sie super an einer hand. bei mama besteht sie auf beide.

heute kriegen wir besuch... bin gespannt ob sie fit genug ist.

meine daumen kriegst natürlich, wenn du uns hinterher berichtest.

habt einen schönen tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von Luedde0815 am 19.08.2017, 7:25 Uhr

kann dir den ford tourneo connect in der langen version empfehlen! gibt es als 5- und 7-sitzer. wir haben den 5-sitzer, weil ich einen riiiiiiiiiiieeeeesigen kofferraum wollte! den hab ich jetzt, aber auch mit 7 sitzen hast noch nen kofferraum und das auto fährt sich toll!!! außer du willst in ein uraltes parkhaus rein. aber da find ich meist schon einen fiesta zu groß! also liegt das sicher nicht am tollen auto!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von püppinella2015 am 19.08.2017, 7:32 Uhr

Guten Morgen!!!
Beim Kaffee hab ich mich schon bedient... obwohl er seit 2 Tagen nicht so richtig schmeckt...
Meine Daumen hast du natürlich auch!!!
Wir sind heute Nachmittag auf dem Geburtstag einer Freundin. Mal sehen, ob ich bis dahin mein Dauergrinsen abstellen kann
Ich hab zwar nicht vor bis zur 12. SSW zu warten, aber heute wäre doch etwas früh!!!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von spanisheye am 19.08.2017, 8:31 Uhr

Guten morgen.

Sohnemann hat bei oma und Opa übernachtet. Papa und ich waren gestrrn essen. Ich bin heute bei ES+11 und ich habe einen 10er sst gemacht. Negativ . Jetzt heißt es auf den NMT warten. Spätestens Dienstag sollte ich sicher sein. Ich bin ein wenig traurig, aber natürlich hab ich auch nicht erwartet das es sofort, beim ersten mal klappt. Vielleicht war ich einfach aufgeregt über die neue Situation/Entscheidung für ein zweites Kind.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich trinke noch ein Kaffee und erledige noch ein paar Dinge im Haushalt bis mein sohn wieder kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von Klee am 19.08.2017, 8:50 Uhr

Guten Morgen,
ich freu mich über den Kaffee. Daumen sind gedrückt! Ich wär sehr aufgeregt.... Ach.
Mein Mann und ich bringen die Kinder heute zu Oma und Opa, weil wir uns ein Wochenende zu zweit gönnen
Und so wie es aussieht, darf ich auch bald richtig mithibbeln. Nach über zwei Jahren warten und hoffen, dass mein Mann sich doch dafür entscheiden kann, bin ich total überrascht, dass er jetzt mal das Verhüterli weggelassen hat. Und das auch noch in der "gefährlichen" Zeit

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von Frieda19 am 19.08.2017, 11:52 Uhr

Alles Gute für deinen Termin. Wie spannend... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von Krümelchen87 am 19.08.2017, 12:05 Uhr

Hallo zusammen ,
Heute bei 6+0 schlägt das Herzchen!
Ein 1,95 mm großer Krümel war zu sehen.
Bin nun in die reguläre Frauenarzt Behandlung entlassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von Frieda19 am 19.08.2017, 12:19 Uhr

Schöne Nachrichten. Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von Janni Jan am 19.08.2017, 13:13 Uhr

Oh Krümelchen, wie schön!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Schwangerschaft wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von NonosMum am 19.08.2017, 13:41 Uhr

Sehr schön. Das freut mich! Dann genieß die Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.