Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 11.04.2014, 8:46 Uhr

Wo ist eigentlich kleinemami???

Wir hibbeln doch relativ parallel!!!!!! Wo bist du dennnnnn?

 
1 Antwort:

Re: Wo ist eigentlich kleinemami???

Antwort von kleinemami2013 am 11.04.2014, 11:37 Uhr

Huhu,
Das ist ja süss das ihr mich schon vermisst:-).Mein mann ist da und geniessen die Familienzeit.Meine Mens ist weg und wir üben schon seit 2tagen fleissig:-).versuche dann ab und an mal on zu kommen wenn nicht dann macht euch keine Sorgen bin dann eben fleissig am üben:-).Die zwei Wochen wo er da ist muss ich halt nutzen:-).Werd heut im laufe des tages wieder reinshauen.muss jetzt die mädels vom Kiga abholen und dann Essen kochen und dann hab ich mit der grossen noch einen Termin.Und wenn alle schlafen wird wieder geherzelt.Bis später Mädels *Bussi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.