Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 13.12.2014, 17:46 Uhr

Wisst ihr was arg ist??

Habe ja Geschwister.Darunter auch jüngere Schwestern. Und die zweite nach mirwar heute bei mir. Hat eine Tochter die im Oktober 1 Jahr alt geworden ist. Hab ihr als einziger von der Familie von meinen Plänen erzählt .Und heute tratschen wir so über Abstand der Kinder usw und sie sagte ja sie möchte schon bis die Kleine 2 Jahre alt ist noch eins haben. Muss dazu sagen sie verhütet mit Tempi und dadurch ist die erste Tochte auch passiert. Ich sage noch , nein bei mir ist es immer so gewesen das kein Abstand sein solle usw. Und ich sage noch da müsste sie eh bald zum Üben anfangen. Und sie: Im Mai bekomme ich mein zweites!!!!! Ist sie beinhart schon im 4ten Monat!!!! Und hat voll nix gesagt. Bauch hat sie schon ein bissi mehr,aber das heißt ja oft nix....... (war echt schmal) Sie meinte auch zu mehr Sex als einmal im Monat kamen sie in letzter Zeit auch nicht....
Also einmal geschossen und getroffen!!!!!
So kann es gehen. Wäre ja schön eine gemeinsame Kugelzeit zu haben.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.