Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 01.02.2016, 16:39 Uhr

Wissen oder nicht

Hallo, ja ich schonwieder.

Ich bin zwar erst zt 4 und mein es ist meist, außer letzten Zyklus, 19/20zt. Aber trotzdem, weil ich gestern und heute ein ekliges Stechen im rechten Eierstock hatte (normal kommt er erst an zt9 bis zu es und schwächer) und heute meine Temperatur auf 36, 0 gesunken ist, wollte ich einen ovu machen.
Haben gestern geherzelt und eben als ich was getrunken habe, kam mir der Gedanke "warum einen ovu machen".

Ich frage mich auch, hab grad ne Philosophische Phase, warum frau wissen muss wann ihr es ist. Ist doch eigentlich egal! Oder?

Sorry, aber ich bin an dem Punkt, wo ich mir selbst sage dass es klappt oder halt nicht klappt und es klinkt vielleicht doof aber ich habe mich letzten Zyklus gefreut als Emma kam.

Naja wie auch immer, irgendwie muss ich die Kontrolle haben bzw wissen wie mein Körper tickt. Aber ist es manchmal besser nicht zu wissen wann es ist.

Ach ich wünschte ich könnte es einfach lassen!

Wie steht ihr dazu?
Lg

 
3 Antworten:

Re: Wissen oder nicht

Antwort von buburuza am 01.02.2016, 16:45 Uhr

Ich bin auch jemand, der gern alles unter Kontrolle hat. Deswegen fällt es mir ja so schwer zu akzeptieren, dass es halt dauern kann bis man schwanger ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissen oder nicht

Antwort von EndlichMami2016? am 01.02.2016, 16:53 Uhr

Ich kann Dich gut vestehen. Habe 4 Zyklen lang Ovus genutzt (jetzt ist ÜZ 11) hat mich aber noch mehr verrückt gemacht. Anfangs fand ich es ganz toll, da ich meinen Zyklus besser kennenlernen wollte und habe mich über positive Ovus gefreut, aber dann war es auch einfach irgendwann noch mehr gehibbel. Mache jetzt schon ein paar Monate keine Ovus mehr. Da ich Zyklustagebuch führe, weiß ich trotzdem welcher ZT ist und wann ungefähr der ES ist, das kann ich nicht abschalten, aber bin doch etwas entspannter und, zugegeben auch mittlerweile so oder so frustriert, weil es noch nicht geklappt hat.

Finde es gut, wenn man sehr unregelmäßige Zyklen hat (eine Freundin hatte alles zwischen 40 und 80 Tagen) und wenn man seinen Körper kennenlernen will und natürlich wenn man sich dadurcht nicht verrückt macht. Ansonsten lieber regelmäßig Gv haben. Hoffe, wir können uns bald alle freuen! Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissen oder nicht

Antwort von Mine74 am 01.02.2016, 18:46 Uhr

Ich habe Tempi gemessen um zu sehen, ob ich überhaupt einen ES hatte und um zu sehen, ob es mit meinen Anzeichen ZS und MS übereinstimmt. Anscheinend war er immer einen Tag später als vermutet. Was nicht weiter schlimm war/ist, denn die Herzchen waren ja doch richtig gesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.