Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmetterling2006 am 03.05.2015, 14:48 Uhr

wir wünschen uns noch ein baby

Hallo mein mann und ich wünschen uns noch ein Baby wir haben schon 2 süße mause (3 und9 Jahre alt)

Meine Frage da ich von alleine kein Eisprung bekomme soll ich jetzt clomifen nehmen. Aber ich weiß nicht ob ich das zusammen mit denn citalopram nehmen kann das ich jetzt seit 3 Monaten nehme.

Habt ihr Erfahrungen bzw vielleicht sogar beide Medikamente gleichzeitig genommen?

LG

 
5 Antworten:

Re: wir wünschen uns noch ein baby

Antwort von Saso1974 am 03.05.2015, 15:02 Uhr

Hallo und willkommen :)

Seit wann hast du kein Es? Wurden diesbezüglich Untersuchungen gemacht?
Bluttest oder Zyklus Monitoring?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir wünschen uns noch ein baby

Antwort von schmetterling2006 am 03.05.2015, 15:07 Uhr

Hallo ich hatte das schon bei meiner 2 Tochter das ich das clomifen nehmen musste da meine gebärmutterschleimhaut ohne Hilfe nicht weckst.

Habe auch eine Schilddrüsen unterfunktion.

Sie haben Blut und so abgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir wünschen uns noch ein baby

Antwort von Saso1974 am 03.05.2015, 15:12 Uhr

Ahh ok.
Dann kann man das nicht auf deine Medis beziehen.
Wurde die Schilddrüse bei dir eingestellt? Kann auch damit zu tun haben.
Ich glaube nicht das Clomi nun wechselvwirkungen mit dem anderen Medikament hat, würde zur Sicherheit aber nochmal deinen Fa fragen

lg .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir wünschen uns noch ein baby

Antwort von schmetterling2006 am 03.05.2015, 16:51 Uhr

Ja werd ich morgen mal hin gehen und nach fragen.

Ja ich wurde schon neu eingestellt mit der Schilddrüse.
Ich werd an besten nochmal Blut abnehmen lassen ob die Dosis richtig ist.

Danke für deine antworten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir wünschen uns noch ein baby

Antwort von Saso1974 am 03.05.2015, 18:11 Uhr

Finde ich sehr gut.

Bitte gerne :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.