Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilliB am 23.05.2015, 10:40 Uhr

Wir legen los :-)

Hallo ihr Lieben
Ich würde mich gerne vorstellen.
Ich lese schon ein Weilchen mit.
Ich bin 32 und habe einen Sohn mit 2 einhalb. Mein Mann und ich haben beschlossen, ab jetzt an Baby Nummer 2 zu basteln. Seit 2 Jahren verhüten wir mit Kondom, ich habe sehr regelmäßige Zyklen von 29-31 Tagen. Bin heute an ZT 8.
Jetzt wo es ernst wird, bin ich svhon ganz aufgeregt und in freudiger Erwartung ;-)
Hoffe hier auf eine gute und entspannte Zeit mit euch!
Lilli

 
2 Antworten:

Re: Wir legen los :-)

Antwort von Saso1974 am 23.05.2015, 10:50 Uhr

Herzlich willkommen.

Na dann mal los ;)
Auf einen baldigen positiven Sst

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir legen los :-)

Antwort von Emipale am 23.05.2015, 15:03 Uhr

Hallound herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.