Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi am 27.03.2017, 21:30 Uhr

Wir haben den Grund für die Fehlgeburten!!!!

Heute kam das Ergebnis für meine KIR-Geschichte: 3 sind auffällig. Für die Kinderwunschklinik steht damit fest, dass das der Grund ist.

Ich muss ab positivem Test (glaube ich) Wachstumsfaktoren spritzen (und selbst zahlen!!!!) 5 Spritzen kosten 500 Euro. Ich brauche 2 davon in der Woche. Das wird ein teures Kind....

Aber so wie es aussieht, haben wir nun bessere Chancen.....

 
9 Antworten:

Re: Wir haben den Grund für die Fehlgeburten!!!!

Antwort von lena1986 am 27.03.2017, 21:59 Uhr

Was heißt das genau!? Kir-geschichte!

Drücke die Daumen dass es jetzt klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben den Grund für die Fehlgeburten!!!!

Antwort von Knutschi87 am 27.03.2017, 22:04 Uhr

Ach du liebe Zeit......

Schön dass ihr jetzt endlich mal Gewissheit habt was los ist, aber das mit dem häufigen Spritzen (und bezahlen) ist schon ne Hausnummer!

Wünsche euch ganz viel Erfolg dass es schnell klappt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben den Grund für die Fehlgeburten!!!!

Antwort von DantesEi am 27.03.2017, 22:17 Uhr

Die KIR Gene sind mitunter für zB die Einnistung oder die Kommunikation zwischen Mutter und Embryo etc zuständig. Wenn welche fehlen (ich meine, es sind 16), dann kann es zu Aborten kommen. Oder eben gar nicht zur Einnistung.

In meinem Fall war es ja immer wieder so, dass sich die Fruchthöhle entwickelt, aber der Embryo nicht. Der Verdacht lag also schon nah.

Meine Ärztin sagte, dass es irgendwann im Laufe des Lebens "durchschlagen" kann, obwohl man es genetisch schon immer hat. Warum auch immer: ich habe 4 Kinder und erst jetzt scheint es zum Problem zu werden.

Im Falle einer Schwangerschaft muss ich Granozyte spritzen. 5 Spritzen kosten in Deutschland 500 Euro. In Frankreich 300...- das wird ein kleines Goldschätzchen ;-)))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben den Grund für die Fehlgeburten!!!!

Antwort von SandraM1978 am 27.03.2017, 22:20 Uhr

Mir sagt KIR auch nichts aber das wichtigste ist, dass ihr den grund nun kennt und was dagegen machen könnt. Auch wenns teuer wird.... wieviele spritzen bräuchtest du denn insgesamt?

Spätestens wenn Dich ein zahnloses Babygesicht anstrahlt weisst du, dass es jeden cent wert war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben den Grund für die Fehlgeburten!!!!

Antwort von DantesEi am 27.03.2017, 22:32 Uhr

Also eigentlich ab Eisprung wohl 2 pro Woche...

Bis zur....keine Ahnung?! 12.Woche?

Wir haben auf den Kleinen 18 Monate gewartet...also das wären dann schon 500 x 18 Monate gewesen...9.000 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben den Grund für die Fehlgeburten!!!!

Antwort von SaSi_77 am 28.03.2017, 8:01 Uhr

Guten Morgen,

wenigstens wisst ihr jetzt woran es liegt. Der finanzielle Teil ist natürlich ne Hausnummer. Mußte du im Falle einer Schwangerschaft das bis zur Geburt nehmen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben den Grund für die Fehlgeburten!!!!

Antwort von nita83 am 28.03.2017, 12:49 Uhr

Hallo
Dante es gibt die im ausland deutlich güngstiger und einige kk beteiligen sich anteilmässig auch.mehr info findest du bei klein putz dazu da gibts ein extra forum dafür und ich kenn 2 die so ein gesundes bekommen haben.
Und lieber einen grund den man beheben kann als gar keinen wie in meinem fall da ist es nämlich ein reines glücksspiel.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben den Grund für die Fehlgeburten!!!!

Antwort von DantesEi am 28.03.2017, 15:10 Uhr

Danke! Da schaue ich nachher mal rein! Würde KiR bei dir getestet und war ok? Ich frage mich nämlich, ob es Menschen gibt, wo das total unauffällig ist.

Sagen wir so: es kann sein, dass das der Grund ist. Eine Garantie ist es aber dennoch nicht.
2 persönlich oder aus einem ganzen Forum??? Das wäre ja wenig erfolgversprechend dann!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben den Grund für die Fehlgeburten!!!!

Antwort von nita83 am 28.03.2017, 16:12 Uhr

Aus dem forum nummer 3 ist gerade ist ss und das sind nur die die ich durch gemeinsame ss oder so kennengelernt hab bzw wo mich das schicksal angesprochen hat geben tut es in den ordern deutlich mehr aber ich steck da nicht so tief drin.
Ja geschaut wurde danach wobei es wohl noch einen unterschied zwischen denen im blut zu denen in der gebärmutter gibt und letzteres ist nicht getestet worden.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.