Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jlmb am 25.05.2015, 20:52 Uhr

Will er oder Aus, der Traum?

Hallo, ich bin neu hier!

Mein Mann und ich sind seit 11 Jahren glücklich zusammen und verheiratet. Wir haben schon 2 tolle Kinder, die wir über alles lieben. Ich wollte schon immer 3 Kinder haben. Mein Mann nur 2. Ich habe schon oft mit ihm darüber gesprochen. Er meint, er liebt Babys, aber er findet, wir haben zu wenig Platz. Es würde 1 Kinderzimmer im Haus fehlen.

Vor 9 Monaten war das letzte richtige Gespräch. 1 Woche später habe ich mit seinem Einverständnis aber die Pille abgesetzt. Er wollte "aufpassen", was er aber nie tat. Ich benutze den Persona. Er hat selbstverständlich Zugang dazu. Wir haben auch regelmäßig Sex, auch während des Eisprungs.

Ich weiß, das ich Gelbkörperhormonschwäche habe und mein Arzt verschrieb mir Utrogest. Habe es aber noch nicht genommen, da ich davon die letzten 2 mal direkt von Schwanger wurde.

Mein Mann macht ständig Andeutungen. Beim Essen bei meinen Eltern fragte er mich laut: Schatz, hast du deinen Eltern etwa noch nicht erzählt, dass wir bald zu fünft sind?...oder als unser kleiner fragte, was das für ein Gerät wäre (hatte gerade mit dem Persona getestet)? Mein Mann ganz trocken: damit macht man Babys!...meine Schwiegermutter fragte, ob sie den Kindertoilettenaufsatz wegschmeißen darf? Daraufhin mein Mann: nein, den brauchen wir noch für unsere Tochter!...

Wenn ich ihn aber dann, wenn wir alleine sind, darauf anspreche, dann sagt er, daß er ja nur scherze, Babys wären toll, aber für uns käme dies nicht mehr infrage!!!

Ich versteh es einfach nicht mehr!

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße, jlmb

 
6 Antworten:

Re: Will er oder Aus, der Traum?

Antwort von Pupsi29 am 25.05.2015, 21:43 Uhr

Hi,ich glaube er weiß noch nicht Genau was er will.. Es fehlt wohl noch der letzte "Tritt",damit er endlich zustimmt. Denn wenn er keine Kinder mehr will,brauch man nicht solche Scherz machen... Setzen ihn doch mal richtig Aufm Pott,entweder oder. Denn dir tut das ja wohl bissl weh,denke ich mal....? LG Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will er oder Aus, der Traum?

Antwort von jlmb am 25.05.2015, 21:51 Uhr

Hallo Nancy,

ja, mir tut das weh!!! Ich überlege, es einfach weiter laufen zu lassen!?

Er weiß, das ich Schilddrüsenhormone nehme, Folsäure und Mönchspfeffer! Das ich gestern meinen Eisprung hatte, weiß er auch und trotzdem hatten wir Sex...!

Vielleicht muss ich ihn einfach zu seinem Glück zwingen?

LG, jlmb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will er oder Aus, der Traum?

Antwort von Pupsi29 am 25.05.2015, 22:17 Uhr

Wenn er es weiß,und dennoch nicht Wirklich aufpasst,dann scheint es ihm ja nichts auszuwerten machen. Das wirkt wirklich so,als ob er noch den Tritt noch braucht.. Denn wenn ich keine Kinder möchte,dann achte ich drauf,dass es nicht passiert. Und man ist ja dann wohl auch alt genug,um zu verhüten.
Manchmal braucht man diesen Punkt,wo man sagt,ok JETZT! Kenne das von mir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will er oder Aus, der Traum?

Antwort von jlmb am 25.05.2015, 22:26 Uhr

Eben! Mein Mann ist alt genug! 35 Jahre alt, sehr verantwortungsbewusst, selbständig im Beruf und auch dort übernimmt er natürlich die Verantwortung! Er ist nicht doof und er weiß genau, was er tut!

Ich traue mich aber nicht, ihn nochmal darauf anzusprechen! Das machen die Kinder ja ohnehin schon ständig! Sie wünschen sich nämlich endlich mal eine Schwester und nerven meinen Mann regelmäßig mit der Frage, wann Papa die Mama mal wieder so richtig lieb hätte, damit sie endlich große Brüder werden!? Namen hätten sie auch schon mal parat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will er oder Aus, der Traum?

Antwort von Pupsi29 am 25.05.2015, 22:51 Uhr

Haha Kinder sind immer so herrlich direkt. Lol.
Das glaube ich dir... sowas ist immer doof. Versuche mal all deinen Mut nochmal Zusammen zu nehmen und er soll mal tacheles reden. Denn das ist alles andere als ein netter Zustand. Wenn er ja sonst so Verantwortungsbewusst ist usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will er oder Aus, der Traum?

Antwort von April.lis am 26.05.2015, 9:06 Uhr

Also für mich hört es sich so an, dass er definitiv möchte, es aber dir gegenüber noch nicht klar aussprechen kann. Vermutlich hat sicher noch ZukunfstÄngste dabei. Aber er spielt ganz bewusst mit dem Feuer und m.E. (allerdings ohne ihn zu.kennen oder ihm etwas unterstellen zu wollen ;-) ) hofft er auf eine Schicksalsentscheidung. Das wäre für mich an deiner Stelle ein Freifahrtschein ;-)
Viel Glück, drei Kinder sind toll.

Ich möchte nun ein viertes, mein Mann steckt in einer ähnlichen Phase wie deiner, allerdings noch ein paar Schritte weiter zurück. Er sorgt noch konsequent für die Verhütung, hat Zukunftsängste, was ich total verstehen kann, aber auf der anderen Seite spricht er mit Hinz und Kunz über meinen KiWu und dass er es eigentlich schön fände, aber das dies und das dagegen spricht. Zu Hause ist es ähnlich...
LG April.lis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.