Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freiwildgirl91 am 25.07.2016, 11:39 Uhr

wilkommen zyklus 7 oder eigentlich schon 13 oder 14 :(

Heute nach 91 Tagen und bei Es+11 kam meine Mens endlich mal durch.
Mein Tsh ist zu hoch sowie das Testo.
Mein Gyn sagt ich soll mich vom Hausarzt einstellen lassen und abnehmen das das Testo runter geht dann würden die Zyklen auch wieder normal werden.

Ach das alles Scheiße:(

 
2 Antworten:

Re: wilkommen zyklus 7 oder eigentlich schon 13 oder 14 :(

Antwort von Märzrosa am 25.07.2016, 12:08 Uhr

Kann Deinen Frust verstehen, aber sieh mal das Positive!

Da ist was, dass Du ändern/verbessern kannst und Deine Chancen erheblich steigert! Das ist doch super! Und bestimmt hat es noch andere positive Begleiterscheinungen?

Ich bekomme immer zu hören, nunja, Sie sind jetzt auch schon 40, da lässt die Fruckrbarkeit sehr stark nach.

An Gewicht kann man was ändern- am Alter nicht.

CHAKAAAAAAA ! Du schaffst es!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wilkommen zyklus 7 oder eigentlich schon 13 oder 14 :(

Antwort von nanny41088 am 25.07.2016, 12:14 Uhr

wie viel wiegst du den ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus vermutlich vorbei

Hallo an alle. Auch ich starte vermutlich in einen neuen zyklus. Bin heute zt 30 und habe leicht bräunlichen Schleim. Vermute das die Mens morgen eintrudelt. Voller Hoffnung starte ich dann in üz 3. Beim ersten kind hat es da geklappt. Bin gespannt. Das einzigst positive ...

von nero-black 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Hallo ihr lieben, so heute ist ZT 30. Ist ja der erste echte Zyklus nach der Pille. Ich weiß nicht mehr, wann ich beim letzten mal einen regelmäßigen Zyklus bekommen habe nach absetzen der Pille. Wie war es denn bei euch und kann ich das irgendwie beeinflussen? Oder soll ich ...

von Annika86 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

mens im zyklus ohne ES?

ich bin grad ZT20, normalerweise hab ich meinen ES ca. an ZT16-18. diesen zyklus tut sich (bisher?) nichts. ich bekomme US im kiwuz u auch blut abgenommen. laut des letzten ergebnis' ist kein ES in sicht. die GMSH ist aber laut doc gut aufgebaut (8mm im US). keine ahnung ob ...

von ziyal 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

PMS ist ein A****,Wo steht ihr im Zyklus?

Man ich kriege gerade echt zuviel.Bei meinen Ovus weiß ich nicht ob ich einen Eisprung hatte(war nie so dunkel wie die Kontrolllinie aber doch sehr dunkel)ausserdem habe ich an 2 Tagen keinem machen können weil ich unterwegs war. Und im Moment könnte ich den ganzen lieben ...

von Acidalia 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Nächsten Zyklus doch wieder messen?

Hallo zusammen, habe diesen Zyklus mit dem Tempimessen, zs/ mumu beobachten aufgehört und war eigentlich bis heute entspannt. Seit heute zt25 ständiges ziehen im ul und hatte eben gelblichen zs am klopapier, wäre früh für die mens, aber natürlich nicht unmöglich. Um den ES rum ...

von Rike87 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer Zyklus neue Frage

Hallo zusammen. .. Kurz die Vorgeschichte :-) mein Mann und ich versuchen seit 6 Monat ein Geschwisterchen für unsere Tochter zu basteln aber bis jetzt will es nicht funktionieren :-( habe immer so 35 Tage Zyklus letzten Monat 41 und anscheinend keinen ES lt.Clearblue. ..Dann ...

von Jenny1803 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 29

Hallo, herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften, ich gönne es euch allen so von Herzen Ich hab mal ne frage und zwar: 7.1.16- 31 Tage Zyklus 7.2.16- 29 Tage Zyklus 8.3.16- 31 Tage zyklus 8.4.16- 29 Tage ...

von Wunschlosglücklich 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Es +13/14 Zyklustag 27

Guten Morgen ... Ich traue mich nicht zu testen .. Folgendes : Heute bin ich ES+13/14 und es ist Zyklustag 27... Am liebsten würde ich jetzt gleich testen, aaaaaaber der Kalender hier zeigt an, dass ich ab morgen testen kann bzw darf ... Meine Mens ist aber erst am Dienstag ...

von Greenwitcj 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

wieder ein Zyklus abhaken :-(

So nachdem ich 8 Tage die periode hatte, war ich 2 Tage blutungsfrei und nun an TZ 11 fängt es wieder an brünlich/rot zu bluten :-( Ich drehe echt durch... ist doch wieder ein Zyklus fpr den Arsch. Sorry aber es nervt mich so... wäre zwar erst der 2. ÜZ nach ziehen der ...

von Jenny612 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

An die zyklusexperten dringend hilfe gesucht !!!

Hi , also ich habe einen zyklus von 30.32 tagen hatte am 12 rum meinen ES denke aber es war der 12o13 wann müsste ich den jetzt meine tage bekommen normalerweise wenn man vom kalender ausgeht wäre mein eispruung am 14 gewesen und nicht am 12 verschiebt sich jetzt die mens ...

von nanny41088 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.