Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 23.09.2016, 7:31 Uhr

Wieso Zyklusverlängerzng

Mein Zyklus hat sich in die länge gezogen. Oder ich habe es geschaft das kleine zu behalten.
28 Tage war mein Zyklus am 23.8 letzte Mens. Kann ich noch die Mens bekommen?

Hier sehe ich ja 50 Zyklustage die danach doch nicht schwanger war.

Soll ich testen ich halte es nicht mehr aus. Ich habe keine Anzeichen nichts ausser ein stechen li. BAUCH

 
8 Antworten:

Re: Wieso Zyklusverlängerzng

Antwort von Nasti4 am 23.09.2016, 8:21 Uhr

Weißt du ungefähr wann dein ES war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso Zyklusverlängerzng

Antwort von zümrüt am 23.09.2016, 8:44 Uhr

@nasti
Also 2 oder 3 Sep.(wäre früh im Zykl)

16 oder 17 (wäre spät im Zykl)

Laut Ovus bei beiden Datum fett pos.

Ich kann es ja nicht wissen wenn ich nicht Teste. Test ist schon im Schrank.
Könnte eigentlich morgen wagen zu testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso Zyklusverlängerzng

Antwort von Nasti4 am 23.09.2016, 9:05 Uhr

Also 16.oder 17. September war erst. Da schlägt dann noch kein SS Test an. Aber wage es trotzdem. Oh, ich drück dir so sehr die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso Zyklusverlängerzng

Antwort von zümrüt am 23.09.2016, 9:16 Uhr

Ich denke ja das es am 3 geklappt hat.
Sage das es zu früh ist aber ist der 12 Zyklustag.

Hoffe auch das ich pos. teste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso Zyklusverlängerzng

Antwort von Nasti4 am 23.09.2016, 9:21 Uhr

Wenn dein Ovu wieder fett positiv war am 16. September kann das für eine Ss sprechen. Das war dann 14 Tage nach ES ( hoffe es stimmt jetzt so mit dem Datum). War bei mir im Juli auch so, Ovu war ab ES +12 fett positiv und den SS Test hab ich dann bei ES +15 gemacht, war natürlich auch positiv. Also TESTE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso Zyklusverlängerzng

Antwort von Jenny612 am 23.09.2016, 10:12 Uhr

TESTEN
Oh bin ich neugierig! Hat bestimmt geklappt bei dem fett positiven Ovu!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso Zyklusverlängerzng

Antwort von Annika86 am 23.09.2016, 11:04 Uhr

Testen! Ich bin gespannt! Drück dir ganz fest din Daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso Zyklusverlängerzng

Antwort von zümrüt am 23.09.2016, 17:08 Uhr

Noch Teste ich nicht fahre mal am Wochenende zur einer Hochzeit. Da will ich klaren Kopf haben und Gute Laune erst wenn ich zurückkomme heim bis dann müsseb wir warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.