Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anikadamien am 09.07.2015, 17:01 Uhr

wieder zurück und dreifaches pech

Also Leute es War dann meine 2. Fehlgeburt m Urlaub. ..und mein armbruch is so schlimm das ich morgen operiert werde...hatte also am 2. Tag meines Urlaubs die fehlgeburt und am 4.tag hab ich mir den arm gebrochen....am 6. Urlaubstag hatte ich Geburtstag und es War wohl der schlimmste meines Lebens anstatt der beste....nur am heulen ....und ich hab totale angst vor der op

 
8 Antworten:

Tut mir Leid....

Antwort von wolke76 am 09.07.2015, 17:08 Uhr

Mensch, das gibt es doch nicht! Tut mir Leid. So ein Mist! Viel Glück und alles Gute für morgen! Hab keine Angst, das kriegen die Ärzte bestimmt gut hin!

LG

Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut mir Leid....

Antwort von anikadamien am 09.07.2015, 17:54 Uhr

Dankeschön das is lieb von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zurück und dreifaches pech

Antwort von Nana1500 am 09.07.2015, 20:10 Uhr

Mann das ist schlimm! Tut mir so leid. Was muss den operiert werden? Und wissen die aerzte warum du eine FG hattest? Drueck dich ganz lieb...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zurück und dreifaches pech

Antwort von anikadamien am 09.07.2015, 20:38 Uhr

Nee warum die fehlgeburt war wissen sie nich war zu früh....muss an meiner Hand operiert werden. ...hatte noch nie ne op oder so hab voll angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zurück und dreifaches pech

Antwort von Saso1974 am 09.07.2015, 22:29 Uhr

OmG,

das tut mir wahnsinnig leid. Fühl dich mal ganz fest gedrückt
Mir fehlen oft die Worte bei solchen Schicksalen da nichts was ich schreibe den Schmerz nehmen kann.
Ich hoffe du hast Unterstützung und jemanden zum reden.
Falls nicht kannst gern jederzeit eine Pn schicken.

Glg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zurück und dreifaches pech

Antwort von leonmaus03 am 09.07.2015, 22:36 Uhr

Das tut mir so leid. Hoffe dir geht es bald wieder besser.
Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir alles Gute für die op.

P. S. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zurück und dreifaches pech

Antwort von mirabell am 10.07.2015, 15:30 Uhr

Wie weit warst du denn? - Ich würde eher von einem Frühabort als von einer Fehlgeburt sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zurück und dreifaches pech

Antwort von anikadamien am 12.07.2015, 12:48 Uhr

Is ja auch egal ob fehlgeburt oder fehlabort es is halt alles sch... gerad....bin gestern aus dem Krankenhaus gekommen hab ziemliche schmerzen ...danke euch für die lieben Worte. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.