Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naundnu am 08.05.2015, 18:09 Uhr

Wieder zurück nach ESS und Eileiterentfernung

Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich wieder hier und wir versuchen es erneut.
Nachdem mir im Februar die Eileiterschwangerschaft und der rechte Eileiter entfernt wurden, wollen wir es nochmal versuchen.

Am Sonntag hatte ich gefühlt meinen Eisprung, nach Kalender war er erst am Dienstag. Und jetzt heißt es warten ob es geklappt hat :)

Weiß ja noch nicht so recht wie das alles abläuft mit nur einem Eileiter.

Habt Ihr Erfahrung damit? Geht es manchen genauso und es klappte trotzdem relativ schnell?

Ich freue mich auf Antworten :)

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Wieder zurück nach ESS und Eileiterentfernung

Antwort von PiaMarie am 08.05.2015, 18:51 Uhr

Hallo,

Tut mir leid, bestimmt eine sehr unschöne Erfahrung :(


Aber:
Ich hab hier mal gelesen, dass wenn man nur einen funktionstüchtigen Eileiter/Eierstock hat, dass dieser dann den anderen vollkommen ersetzt.

Wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück nach ESS und Eileiterentfernung

Antwort von Saso1974 am 08.05.2015, 18:55 Uhr

Hallo,

sehr traurig das du wieder hier bist :(
Ich hoffe das du schnell wieder schwanger wirst.

Den Es wirst du weiterhin jeden Monat haben. Die Eileiter sind ja recht beweglich da kann der andere Eileiter dann das Ei aufnehmen und die Aufgaben mit übernehmen. Wie schnell du wieder schwanger wirst kann dir niemand sagen, es kann ganz schnell gehen oder etwas dauern. Ich drücke dir die Daumen das es ganz schnell geht und du bald wieder umziehen darfst in den Februar Bus

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück nach ESS und Eileiterentfernung

Antwort von jadzia am 08.05.2015, 19:39 Uhr

Hi...ich kenn das auch...elss im März und der Eileiter konnte aber erhalten werden und nun probieren wir es auch wieder.
Ich drücke uns allen die Daumen und hoffe...sicher wie Du....sowas nicht mehr zu erleben.
LG Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück nach ESS und Eileiterentfernung

Antwort von puschel77 am 09.05.2015, 9:50 Uhr

Hallo,

ich hatte leider 2011 eine eileiterschwangerschaft mit eileiterentfernung.
Ich bin seither nicht schwanger geworden, allerdings kommen bei uns noch eine schlechtes spermiogramm und sicherlich mittlerweile mein alter on top.

Wir versuchen mittlerweile 7 Jahre ....

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück nach ESS und Eileiterentfernung

Antwort von Naundnu am 09.05.2015, 16:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben :)

Danke für die vielen Antworten. Ich wünsche euch natürlich auch das es bald klappt :)

Werde einfach versuchen es so entspannt wie möglich angehen zu lassen aber ein bisschen hibbeln darf ja sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.